![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
So, zurück vom kleinen Spaz-lauf-gang. Weiterhin Beschwerde frei. Habe beschlossen erstmal nahezu ausschließlich kurz (5-6km) und gefühlt locker zu laufen, bis sich dabei ein angemessenes Tempo einstellt. Wenn ich mich danach fühle einmal die Woche eine schnellere Einheit beim Lauftreff einstreuen.
Bin un guter Dinge, dass es Bergauf geht! Schade, dass mir durch den Mist mit dem Hacken 100/100 irgendwie ein bischen versaut wurde - wollte das eigentlich als Chance nehmen meine Laufleitung auf ein neues Niveau zu heben - naja, vlt nächstes Jahr. Grüße und frohes Laufen euch. |
weiterhin viel Glück Steffko! des wird schon!
wie gehts Dir beim BergAUFlaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Laufband? ich hab immer nach Problemen gut getan, mit Bergauflaufen (auch Intervalle) wieder einzusteigen! :Huhu: |
Heute war ein toller Tag: den ganzen Tag Sonne und (fast) keine Wolken. Heute ging ich nach der Arbeit um 16Uhr darum eine gute Stunde aufs Rad und nachher hängte ich noch einen Koppellauf an. Auf dem Rückweg war bei uns ein tolle Abendstimmung:
![]() Hier am Fluss kann ich auch wieder normal laufen seit am WE der Schnee geschmolzen ist. Morgen ist leider wieder Hochnebel angesagt. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn der Schnee weg ist, kann ich aber 20-30Meter Rodel-Hügel rauf und renter laufen. Grüße. |
@Steffko
Du hast doch auch gleich den Empelder Berg und Ronnenberg um die Ecke falls die der Sinn nach Bergen steht , oder ? Wenn ich in der Woche irgendeine Anöhung laufen will, bleibt mir nur eins .. Deich hoch , Deich runter :Cheese: |
Zitat:
Grüße. |
oh man - bin voll der fuckup heute. 21:30, ziemlich schlapp, und ich muss noch los. MUSS - hab den lauf nämlich schon längst eingetragen!!! Werde also sozusagen nachlaufen....saukalt draußen, und vermutlich sehr dunkel.
|
Zitat:
Ein Unding, ist ja so, als ob ich mir die Urkunde für den Wettkampf vorher ausdrucke:Cheese: |
Da ich im Dezember aufgrund von diversen Krankheiten (Zahnprobleme, Angina, Erkältung) einige Nullen stehen habe, will ich in der zweiten Hälfte der Aktion mindestens so oft einen zweiten Lauf machen, damit ich noch auf meine 80 Läufe komme.
Durch 100/100 habe ich einige neue Laufstrecken ausprobiert - Not macht erfinderisch. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
bin seit 9 tagen in hamburg auf montage. nur im schnee oder glatteis gelaufen. aber zu sehen gibts ne menge. immer abends nach der arbeit um 20 uhr komme ich an dem schönem haus vorbei. wers nicht weiß, fischerreihafen. dirtyharry |
Nein, ich bin doch kein Fuckup. Habe nun eher das Gefühl, aus mir wird mal ein ganz Großer.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hat denn jemand gestern den Bericht über die Marathon-Mönche der Tendai-Sekte in Japan gesehen?
Der Mensch, der dort portätiert wurde, macht 10 x 100 innerhalb von 7 Jahren und steigert die Distanzen von 30 auf 84 km. Die Strecken sind immer die gleichen und werden im schnellen Gehschritt zurückgelegt, unterbrochen von Dutzenden von Stops an diversen Heiligtümern und dem dortigen rituellen Verrichten von Gebeten. Das alles in Stohsandalen und nachts, da der normale Tagesablauf nicht gestört werden darf. Bei vorzeitigem Abbruch dieser Askese hat der Mönch sich selbst ins Jenseits zu befördern. Der Absolute Wahn war aber ein Knabe der, zwar sehr langsam und gemessenen Schrittes, aber doch ununterbrochen (!) 90 Tage im Karree läuft. Setzten ist ab und zu erlaubt, wenn es gar nicht mehr geht. Aber Schlafen is nicht. Gruß |
Ich habe davon auch einen Teil gesehen. Sehr beeindruckend. Zumal der echt nicht langsam unterwegs war. Und das mit nur vier Stunden Schlaf. Da kommt man sich als jemand der immer mal einen Marathon läuft echt weich vor.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Jörg
Hast du nicht Lust, die 0'er mal zu kicken. Denke mal, da passiert nix mehr. Grüße Schoppenhauer |
Mich bitte nicht kicken (ok ich habe auch 14 Läufe immerhin).
Gerade wieder draußen gewesen, driten Tag in folge... weiterhin ohne Beschwerden. heute etwas länger als die anderen Tage (11km,74min - nich lachen!). Morgen dann wieder die kurze Runde sofern ich nichts mehr von heute spüre. Imemrhin: ich merke lansgam, dass der Körper anfängt auf das Training zu reagieren. Es geht schon ne Ecke lockerer als noch letzte Woche :) -Motivation up!- Grüße. |
:Huhu: ich lauf immer noch im eisschrank hamburg, -6 grad ist nicht weiter schlimm, nur heute hat einer vergessen die tür zu schließen, der kalte wind treibt einem das wasser in die augen.
dirtyharry |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ice Age auch hier... -6° auch zu Mittag, Windstärke 4. Und Wege, die zum Schlittschuhlaufen zu uneben und zum Laufen zu eisig sind...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern pausiert, dachte der Hacken fängt wieder an zu Zicken. heute morgen 30min regenerativ. Keine Probleme. Nachher wage ich ne Radausfahrt :D |
Zitat:
Aber noch macht es Spaß und ich liebe es bei -11°C zu laufen.:cool: |
so, jetzt hat es mich auch aus den laufschuhen gehebelt und das ging so.
gestern abend un 20 uhr gelaufen. danach im forum gelesen, alles ok. um 23 uhr aufgewacht, in sekunden schweißnass und gleichzeitig durchfall und brechgefühl. raus aus dem bett, im hotel ist ja der weg ins bad nicht weit, auf die schüssel gesetzt, dann davor auf die knie und wieder gesetzt. sofort der kreislauf weg und von der schüssel gefallen. so lag ich dann geraume zeit halb im bad und halb im zimmer. als es kalt wurde neues hemd an und zum bett geschleppt. irgendwann wieder auf die schüssel. neues hemd. dann der drang zum brechen mit durchfall. raus ausem bett und zum bad . ich wollte mich grade auf die knie begeben, schlägt ein krampf im rechten bein zu. könnt ihr euch das vorstellen, du wirst gediegen dazu gezwungen zu brechen, kommst aber nicht runder wegen des krampfes. nun auch das ging vorrüber. wieder der kreislauf weg. um 7 heute morgen durchfall, was sonst und super gebrochen. ich meine das so, weil dann wohl alles drausen war. um 9 uhr ein wenig cola und schwedentapletten. bis jetzt nur eine brezel gegessen und cola getrunken. ich lieg hier in meinem hotelzimmer und ich habe das gefühl, das sind meine letzten zeilen an euch............. ich werde euch nie vergessen dirtyharry |
:( :( :( Hey Dirtyharry, mensch..das liest sich schlimm. Ruf doch einen Notarzt an. Magendarm geht ja gerade heftig rum....war vielleicht auch etwas stressig die Woche oder? Hol Dir schleunigst Hilfe. Ruf 112 an!! Das mein ich auch so! Oder ruf die Rezeption an, daß jemand mal hochkommt und was für Dich tut!!!
Gute Besserung!!!!!!! :Huhu: Gruß Sven |
Na holla die Waldfee Dirtyharry! Ruf schleunigst jemanden an! Mir ist im Sommer fast haargenau dieselbe Geschichte passiert mit Kreislaufkollaps (nur das Erbrechen war nicht dabei)... aufgewacht bin ich mit einer Beule neben dem Balkon und hatte grad grad noch die Energie meine Eltern anzurufen zum Glück... krasse Campylobakteriose/Darmentzündung-/-Infektion.... wie gesagt ruf absolut jemanden an der bei Dir ist weil es kann schneller gehen als man meint...
Mitgefühlige Grüße und gute Besserung aus Tirol! |
Zitat:
Lass dich schleunigst untersuchen. Gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
damit spasst man nicht.:Nee: Wenn es Dir wirklich so schlecht geht wie du schreibst ruf lieber den Notartz an. Und sobald es geht melde dich wieder hier im Forum. Gute besserung triduma |
hallo, noch bin ich da.
danke für die anteilnahme. ich muß jetzt aber abschalten, da mir die augen schmerzen und der kopf ganz schön brummt. dirtyharry |
Alter Schwede;- mach halblang und komm bloss wieder auf die Beine!
|
Zitat:
Wie gehts? |
Vlt hätte er schrieben solleni n welchem Hotel er war!?
Hat er auf den 112 Vorschlag gehört? Wäre wohl das sinnvollste. Harry whats up? Weiß jemand was? |
So kann wieder los, muss jetzt nur aufpassen, dass mich meine Lieben mit ihren div. Erkältungsviren nicht anstecken .
Drückt mir die Daumen :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |