triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 05.11.2008 21:21

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 150674)
:Traurig: :Weinen: :Weinen: :Weinen:

garuda@

Jörrrch 05.11.2008 21:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 150678)
:Gruebeln: geht das nicht auch mit Frau und Kind ?????

Du meine Güte, sind die süß :Liebe:

Ich verstehe wie schwer dir das gefallen sein muss. :(

Das sind nicht alle... ich hatte mal 7... Aber keine Angst zum Schluß nur zwei als Frau und Kind im Haus waren...

Logisch wäre es gegangen das Paradoxe daran ist das auf ein Schlag so ein dummzahmer Nymphensitch für das Kind her mussten weil er ein haben wollte.... ich sage doch Frauen.... aber das ist ein anderes Thema

Phoebe 05.11.2008 21:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 150679)
Ohhh Sorry... ich glaube wenn ich die Schmusebilder aus Packe kommt ein drama hoch ich lassen es :cool:

Schmusebilder???

zeig mal :Blumen:

hellhimmelblau 05.11.2008 21:24

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 150684)
Das sind nicht alle... ich hatte mal 7... Aber keine Angst zum Schluß nur zwei als Frau und Kind im Haus waren...

Logisch wäre es gegangen das Paradoxe daran ist das auf ein Schlag so ein dummzahmer Nymphensitch für das Kind her mussten weil er ein haben wollte.... ich sage doch Frauen.... aber das ist ein anderes Thema

hat sie dich nicht mit den Vögeln genommen? wieso mustest du die dann abschaffen, merkwürdig....ist ne komische Art seine Zuzeigung zu zeigen:Gruebeln:

Jörrrch 05.11.2008 21:27

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 150686)
hat sie dich nicht mit den Vögeln genommen? wieso mustest du die dann abschaffen, merkwürdig....ist ne komische Art seine Zuzeigung zu zeigen:Gruebeln:

Du das ist keine Geschichte für die Laberecke :Lachen2:

Nun aber nur ein Harmloses Schmusebildchen nicht das hier ein Chaos hochkommt

garuda 05.11.2008 21:28

Danke, fürs trösten Hellhimmelblau:Blumen:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 150679)
Ohhh Sorry... ich glaube wenn ich die Schmusebilder aus Packe kommt ein drama hoch ich lassen es :cool:

ne, die will ich sehen :Holzhammer:

Ich bin drauf und dran, mir morgen welche anzuschaffen. :Diskussion:

Phoebe 05.11.2008 21:29

Wie goldig :Liebe:

Noch mehr :Blumen:

Bitte bitte bitte bitte :bussi:

samsam 05.11.2008 21:31

Könnt Ihr bitte aufhören von Graupapageien zu schreiben/Bilder zu posten!! Bitte!!!
Wir hatten auch einen und als der Krank war musste ich mit meiner Mutter zum Tierarzt und Ohne unseren Jakob zurück nach hause!:Weinen:

Erster Todesfall meines Lebens und fast der emotional schlimmste, weil ich erst 5 war:Weinen: :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.