![]() |
Zitat:
Das "Kiez-Team" braucht sie aber dringender!:cool: Ihr kommt auch ohne die 3 Punkte nächstes Jahr in die CL...:) |
Zitat:
Bei Gomez läuft viel über den Kopf...wenn er das Vertrauen des Trainers hat, trifft er wie er will. Er hat in Stuttgart 3 Jahre hintereinander um die 20 Treffer gemacht. Bei Bayern auch zweistellig getroffen. Hoffentlich macht er es dem Poldi nach und geht zu seinem Heimatverein zurück!:Liebe: In Stuttgart würde er immer spielen und auch treffen..aber wird wohl nur ein Traum der Stuttgart-Fans bleiben.... |
Zitat:
aber es geht an den naechsten 3 spieltagen auch darum zu zeigen wer im norden das sagen hat. :liebe053: deshalb am sonntag ein sieg gegen pauli, dann unter der woche die woelfe putzen, bevor bremen ein daempfer bekommt. :Cheese: |
Zitat:
Hört mir mit dem Vertrauen auf. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern im rauhen Fußballgeschäft. Da muss man auch mal seine Ellbogen ausfahren. Abgesehen davon, spielt Van Gaal einfach ein System, in das er nicht passt. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sie dem Ausleihgeschäft nach Liverpool nicht zugestimmt haben. |
Zitat:
Aber am Sonntag...:Nee: :cool: @kupferle Genau, der Mario soll sich mal ein Beispiel am "Poldi" nehmen!:Huhu: |
Zitat:
Europa League - Halbfinale DFB Pokal - Halbfinale und in der Liga :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
We will see... Ein rundum gutes Team habt ihr ja. Gomez: Hat sich keinen Gefallen damit getan, zu Bayern zu wechseln. Passt er nicht in das System, spielt er dort nicht, eine Ausrichtung für ihn wird es nicht geben. Ich hielt ihn vorletztes Jahr in der öffentlichen Meinung für so überschätzt, wie er jetzt zu sehr unterschätzt wird. Heute spielen wir gegen Freiburg. Bin gespannt. Das "Spiel zuhause zu machen" fällt der Eintracht nicht leicht... Ein Sieg "wäre" Gold wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |