![]() |
Zitat:
Ghana:Deutschland 2:1: :Cheese: |
Zitat:
![]() Zitat:
Meine Schreibweise könnte allerdings eventuell nicht die übliche sein :Cheese: Zitat:
Ich weiß ganz genau, dass du für Deutschland bist, du willst mich hier ja nur ärgern, genauso wie Flow ![]() |
|
Zitat:
Zitat:
![]() ich bin jetzt wirklich Ghana- ![]() ![]() Ich schau mir das Land nochmal näher an ... vielleicht wird das auch noch eine Konkurrenz zu Südfrankreich bzgl. des zukünfigen Wohnsitzes ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So, ich geh' dann mal ein Bier trinken ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Trink für mich ein Bier mit;) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Laß es doch lieber gar nicht erst soweit kommen, daß ich dir verzeihen muß ... ;) |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
Zitat:
Mehr als 5 Tage (Paris und Disney Land) würde ich nicht machen, aber das ist ja Geschmackssache :bussi: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich dachte ich hätte "Süd" vorne mit dran geschrieben ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habs dann aber für Frankreich allgemein gemeint. Was gibts denn bitte schon im Süden von Frankreich? :confused: Spanien? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das Mittelmeer vor allem ! |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Und da willst du hin? :confused: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
... vielleicht auch nicht ... :Lachen2: Oder du kannst mich dann besuchen ... dann wirste selbst sehen ... :cool: |
Kannst du überhaupt Französisch?
Was machst du eigentlich Beruflich? Kannst du da so einfach in die Walachai auswandern? :confused: |
Zitat:
(Außer im Aquarium, als er durch Panzerglas geschützt war ...) So, und nun gute Nacht ... träume was Süßes ... :Huhu: |
Danke, dir auch ne gute Nacht :Huhu:
|
Zitat:
Mit dem Ghanisch hapert's noch etwas ... :Gruebeln: aber wird schon werden ... Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du jetzt noch ein, zwei spannende Geschichten erzählen würdest ... :cool:
|
Dann würden wir hier schon verdächtig nahe ...
|
... an diese Grenze heranrücken ... :cool:
|
Zitat:
![]() . Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Aber meinste nicht, da kommen zwischendurch "die Räuber" ... ? :-(( Ich wäre da nicht so zuversichtli ch ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |