![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
insgesamt finde ich das etwas übertrieben und der Eine oder Andere macht mir den Eindruck als muss er jetzt nochmal so richtig kundtun wie Scheiße das aussieht, weil es eben alle tun! Aber gut, es ist ja Geschmackssache. Bei der Lefty gab es anfangs eine ähnliche Abneigung, warten wirs mal ab. Und mal den "Schönheitsaspekt" ausser Acht gelassen, das die Form so sicherlich höchst Aerodynamisch ist, steht aber ausser Disskusion ?! ![]() |
Wenn dir wirklich wichtig ist, dass allen dein Rad gefällt, musst du vorher fragen...:Cheese:
Sei mal nicht so empfindlich, das ist doch nur Show hier :Blumen: |
Zitat:
Hier zeigen doch die meisten voller Stolz ihr neues bike, das mit viel Geld und oft auch Mühe zusammengewurschdelt wurde und kriegen eine volle Breitseite. :dresche :Cheese: |
Ich geb dir eingeschränkt Recht.
|
Zitat:
|
Keine Sorge, ich vertrag schon ein bisschen was und bin da auch nicht empfindlich. Das Rad muss wirklich niemandem gefallen und mir war schon klar was das in etwa auslöst!
Trotzdem finde ich man sollte "die Kirche im Dorf lassen" sonst macht die Ganze Galerie ja keinen Sinn mehr, wenn nur pauschal gelästert und abgebügelt wird! |
Zitat:
Bei dir vielleicht, aber da hab ich eh keine Chance, du verstehst mich immer falsch...:Weinen: ;) :Lachen2: |
Zitat:
aber gerade das macht es aus oder? |
Sorry Leute...:Blumen:
Um die Weihnachtszeit werd ich immer so nachdenklich... Haltet weiter drauf...:Cheese: |
Zitat:
Jedes Jahr auf's Neue von nahezu allen Marken zu lesen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal wieder ein Rad von der Stange :Lachen2:
Aber mir vollkommen egal :Huhu: |
Geiles Teil - und krasse Überhöhung :)
Eine Scheibe käme optisch glaube ich noch ganz gut. Hier mal ein Bild mit Position posten, bitte http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=30705&page=7 ;) |
Zitat:
Solch eine Überhöhung kann ich nicht fahren :Lachanfall: Scheibe?? hab jetzt nicht mal mehr Kohle für einen Ersatzschlauch ;) |
Zitat:
Pedale sind für Anfänger. |
Zitat:
Hatte ich mir auch schon überlegt:) |
Ein Storck als TT ist wirklich ausgefallen.
Schönes Rad. Henry PS: Fahre selber ein Storck Scenero G2 (RR) als Trainingsrad |
Janosch: Das ist nur für di2 oder geht auch was konventionelles?
|
Zitat:
Zitat:
Kanns dir Morgen genau sagen! Auf der Homepage gibts nur die DI2 Ausführung http://www.storck-bicycle.de/de/web-...=Aero2%20Basic |
Zitat:
|
Haette ne weiße ZippScheibe.....die saehe richtig gut aus ;-)
|
Zitat:
|
Ich glaub, mir gefällt das Storck auch ganz gut.
Ein gescheites, scharfes Bild wäre toll :) |
Zitat:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs nur als Winterrad nehm oder alle andern jetzt wegschmeiss...:Cheese: |
Oh, das ist jetzt ein netter Kontrast zum Storck.
Ein kleiner Zeitsprung in die Vergangenheit des Fahrradbaus. :Cheese: :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,
jetzt trau' ich mich auch mal. Bin 193cm groß, deshalb die langen Extensions. Mit der Form der Extensions bin ich noch nicht ganz glücklich, aber mit den geraden und den deshalb überstreckten Handgelenken kam ich nicht so gut zurecht. |
Canyon Ultimate CF9.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wieder nur ein Canyon.
Modell 2012 Ultimate CF 9.0 VG RACE66 |
Die Kette.........:Cheese:
|
Grundzüge der Fahrradfotografie beachten bitte :)
1. Kette aufs große Blatt 2. Pedale/Kurbelarme so dass sie das Bild nicht stören 3. Taschen und anderes nicht zwingend erforderliches Gerümpel abmontieren Ich denke das Rad ist das prakmatischte seit lagem. |
Zitat:
|
Dafür ist alles angebaut, was geht und wenn wirklich alle Flaschenhalt bestückt sind, wirst du auf jedenfall nicht verdursten:Lachen2:
|
Auch wenn man alles abnehmen würde: Da stimmt irgendwas nicht mit der Sitzposition, die Armauflagen sind ja höher als der Sattel. Kann man so schnell fahren? Sieht komisch aus.
|
Zitat:
|
Ah, der Anwalt der pragmatischen understatement Fraktion....:Cheese:
Du hast natürlich Recht: Ich denk immer alle Leute sind mindestens 1,78 mit entsprechenden Beinen dran. Verzeihung! |
Wir brauchen neben der rein optischen Beurteilung des Fahrrades hier unbedingt ne fundierte Sitzpositionsanalyse hochqualifizierter Bikefitter im Sitzpositionsfred!
|
Zitat:
|
Hat aber eine Menge Applikationen... :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |