triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 13.01.2011 09:03

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 518955)
Vielleicht könnte man hinten bei den Taschen noch ein wenig grün unterbringen. Als kleine Streifen vielleicht.

Ah, gute Idee! Am Bund oben entlang. Danke!

sybenwurz 13.01.2011 09:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 518966)

Und Carbon, und Protektoren!

:Lachen2:

Gibts die Fräcke auch als Triathlon-Einteiler?
:Lachanfall:

Mal im Ernst;- ich hab grad nedd so n roten Faden: hast du die Girodana-Freunde schonmal live zu Gesicht gekriegt?
Lass deren Designer doch mal was fetziges auf basis von dem da oben entwerfen.

dude 13.01.2011 09:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 518975)
Lass deren Designer doch mal was fetziges auf basis von dem da oben entwerfen.

Yup, that's the plan. Was fetziges wird dann leider schnell zu sowas wie bei Liquigas in den letzten Jahren. Schoenes lime green uebel zugerichtet. Und da das Trikot Pflicht fuer alle Mitfahrer ist, muss IMHO schwarz dominieren, so dass die Kombi mit jedweder Radhose passabel aussieht. Nicht jeder wird sich die volle GFNY Montur zulegen wollen.

Ein Triathloneinteiler? Gute Idee! :Cheese:

sybenwurz 13.01.2011 09:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 518979)

Und Lycrahosen für die After-Race-Party...:Lachanfall:

hazelman 13.01.2011 09:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 518834)

Ideen?

Der Text vorne kommt weg/nach rechts unten in klein.
Sponsoren hinten nur auf die Taschen.

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 518844)
mehr grün!?

Zitat:

Vielleicht könnte man hinten bei den Taschen noch ein wenig grün unterbringen. Als kleine Streifen vielleicht.

Sehr schick! Aber "mehr Grün" täte gut! Auch auf die Gefahr hin, dass Arne das jetzt löscht, ;-) erinnert mich die Farbgebung an dieses sehr gelungene Trikot. Hat auch gürne Taschen und ich find der weisse Kragen kontrastiert gut!

Joersch 13.01.2011 09:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 518723)

...irgendwann setze ich mich in Italien zur Ruhe... zumindest arbeitstechnisch soweit, dass ich genug Zeit habe so schoen radeln zu koennen, Kaffee zu trinken... grossartig!

KalleMalle 13.01.2011 09:30

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 518987)
...erinnert mich die Farbgebung an dieses sehr gelungene Trikot.

Merci!
War exakt auch mein Gedanke.:Lachen2:

rookie2003 13.01.2011 09:31

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 518987)
Sehr schick! Aber "mehr Grün" täte gut! Auch auf die Gefahr hin, dass Arne das jetzt löscht, ;-) erinnert mich die Farbgebung an dieses sehr gelungene Trikot. Hat auch gürne Taschen und ich find der weisse Kragen kontrastiert gut!

Weißer Kragen/Ärmelbündel haben halt leider immer den Nachteil, dass sie bei intensiver Nutzung nicht sehr lange weiß bleiben.

Ich würde
- vorne einen grünen Brustring einbauen (nicht zu schmal und nicht zu breit)
oder:
- 1er als Linie + 1er breiter

und darin (teilweise überlappend?) das GF-Logo li+re des RV platzieren.

merz 13.01.2011 09:43

Dieser Text, In New York the people talk and try to make us rhyme ... also ehrlich, das rafft doch kein Mensch und Google hat mich darauf gebracht, daß Ihr hier an ein Copyright-Problem heranschlidern könntet?

m.

hazelman 13.01.2011 09:43

Übirgens gerade gesehen, dass die WTC & Lava MAgazine völlig schmerzfrei sind und in LAVA Mag # 4 Ulis Liebling Michi Weiss portraitieren:

Titel: "A Clean Slate" :Nee:

Und wo machen die das Fotoshooting? An meinem Lieblings chill out Platz on SD. Kotz!

Joersch 13.01.2011 09:52

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 519004)
Übirgens gerade gesehen, dass die WTC & Lava MAgazine völlig schmerzfrei sind und in LAVA Mag # 4 Ulis Liebling Michi Weiss portraitieren:

grosses Kino

schoppenhauer 13.01.2011 10:01

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 519003)
... also ehrlich, das rafft doch kein Mensch ...

Die Zielgruppe, also die urban bohemia, packt das schon.

Das Hemdchen wird schick.

merz 13.01.2011 10:18

diese Ausgrenzungen :).....

wenn einer hier im Forum sofort und ohne Umschweife auf deutsch erklären kann, was es heisst: 100 Punkte

sonst würde ich etwas italenisches vorschlagen, was dann auch kaum einer versteht, das bindet dann aber Little Italy ein und bringt exotisches für die anderen

m.

FuXX 13.01.2011 10:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 518979)
Yup, that's the plan. Was fetziges wird dann leider schnell zu sowas wie bei Liquigas in den letzten Jahren. Schoenes lime green uebel zugerichtet. Und da das Trikot Pflicht fuer alle Mitfahrer ist, muss IMHO schwarz dominieren, so dass die Kombi mit jedweder Radhose passabel aussieht. Nicht jeder wird sich die volle GFNY Montur zulegen wollen.

Hat das rechtliche Gruende, dass das alle anhaben muessen? Wird sicher spassig aussehen, wenn die GFNY Armee angerauscht kommt...

Skunkworks 13.01.2011 10:47

Zitat:

Ideen?

Uli,

da ist keine Linie drin. Zu viele Logos und die durcheinander. Ich weiß Italiener lieben das...

Meine Vorschläge Vorderseite:
  • Nur das GFNY Logo (Wappen) vorne links auf die Brust.
  • Trikotlogo auf den Hals
  • Grüne Streifen auf beiden Armen, mit 20mm Abstand zum Bündchen.
  • Den lustigen Text als "Bruststeifen" im Blocksatz, oben und unten mit grünem, gleichbreiten Steifen bis zum Abschluß weiterziehen.
  • Pinarello auf beiden Armen
Rückseite:
  • GFNY Logo (Wappen) etwas kleiner und oben in den Nacken ziehen.
  • GFNY Schrift mittig ziehen
  • Grüner Streifen, selbe Breite wie vorne etwa gleich Position (z.b. Linke Kante der mittleren Tasche), er spart den GFNY Schriftzug aus.
  • Logo Bicycling zu Diadora
  • Logo Mavic zu Limar (drunter)
  • Alle Oberkanten der Logos in der oberen Reihe versal auf eine Höhe ziehen mit dem Trikotlogo

Have Fun

the grip 13.01.2011 10:52

Zitat:

Und wo machen die das Fotoshooting? An meinem Lieblings chill out Platz on SD. Kotz!

Scheiße :Kotz: . Da war ich letzte Woche 1 km Luftlinie weg in Pacific Beach ... :Weinen: hätte ich das gewußt, hätte ich ihn persönlich von den Klippen ins Meer befördert ...

drullse 13.01.2011 10:59

Zitat:

... dass die WTC & Lava MAgazine völlig schmerzfrei sind ...

Ist das ne Neuigkeit? Wie war das mit der faktischen Freigabe bei WTC-Rennen, die HaFu letztens beschrieb? Da paßt so einer doch bestens hin!

Phoebe 13.01.2011 11:07

Zitat:

Ideen?

Zitat:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 518966)

Ja, das sehe ich auch so. Etwas grün am Bund oben ist ne gute Idee.
Die ganzen Taschen in grün wäre zu viel des Guten.

Zitat:

Und das Logo vorne würde glaube ich auch ganz gut aussehen. Auf der einen Seite das Logo und auf der anderen der GFNY Schriftzug. Getrennt durch den Reissverschluss.

Ja, ich würde auf jeden Fall das Wappen vorne mit unterbringen.
1. ist es ja euer Markenzeichen und 2. sieht es wirklich sehr sehr gut aus.
Du musst dann nur gucken, dass du es - wie sonst auch immer - auf die (momentane Blickrichtung) linke Seite setzt und den Schriftzug nach rechts.
Wie oben schon von Benjamin gesagt.

Das Trikot ist aber wirklich schön :)

Ganz besonders gefällt mir die Betonung auf Schwarz, da es gut zu allem passt und weil auf dem Schwarzen das Grün und Weiß sehr gut zur Geltung kommt.

Ich würde aber auf keinen Fall viel mehr Grün oder gar Weiß reinmachen. Passt mE nicht, wird dann zu viel.

:Huhu:

Skunkworks 13.01.2011 11:22

Ich hab da mal was vorbereitet und dabei die Rückseite entgegen meines obigen Vorschlags anders gestaltet:

TriAlex 13.01.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519070)
Ich hab da mal was vorbereitet und dabei die Rückseite entgegen meines obigen Vorschlags anders gestaltet:

Superentwurf.

Flitzetina 13.01.2011 11:30

Zitat:

Die Platzierung der Werbelogos find ich noch nicht 100%, ansonsten absolut TOP und wesentlich "aufgeräumter".
Super :)

eintrachthaiger 13.01.2011 11:31

Zitat:

Die Vorderseite finde ich top. Die Rückseite wirkt auf mich jedoch noch ein wenig durcheinander. Irgendwie verhunzen die Sponsorenlogos in dieser Anordnung das ansonsten sehr schöne Trikot.

Skunkworks 13.01.2011 11:34

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 519079)
Die Vorderseite finde ich top. Die Rückseite wirkt auf mich jedoch noch ein wenig durcheinander. Irgendwie verhunzen die Sponsorenlogos in dieser Anordnung das ansonsten sehr schöne Trikot.

Ja natürlich wäre es ohne die beknackten Logos schöner. Ich würde sie am ehesten auf die Seitenteile verbannen und nur den Hersteller mittig lassen. WENN DAS GEHT, Sponsoren sind da eigen...

Flitzetina 13.01.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519082)
Ja natürlich wäre es ohne die beknackten Logos schöner. Ich würde sie am ehesten auf die Seitenteile verbannen und nur den Hersteller mittig lassen. WENN DAS GEHT, Sponsoren sind da eigen...

einfach weglassen oder schwarz auf schwarz drucken :Lachanfall:

eintrachthaiger 13.01.2011 11:40

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519082)

Vielleicht erreichst Du auf der Rückseite ein wenig mehr Ruhe, in dem Du auf Wappenschild und vertikalen Streifen auf der Rückseite verzichtest.

Die Sponsorenlogos evtl. unter die Taschen platzieren. Die nicht bedruckte Fläche wirkt dann größer.

Skunkworks 13.01.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 519083)
einfach weglassen oder schwarz auf schwarz drucken :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 519087)
Vielleicht erreichst Du auf der Rückseite ein wenig mehr Ruhe, in dem Du auf Wappenschild und vertikalen Streifen auf der Rückseite verzichtest.

Die Sponsorenlogos evtl. unter die Taschen platzieren. Die nicht bedruckte Fläche wirkt dann größer.

Nee,besser so: Zeigt gleichzeitig die Verbindung vom Sponsor zur Veranstaltung

Phoebe 13.01.2011 11:43

Zitat:

Ich finde dein Entwurf mit dem grünen Streifen sieht wirklich gut aus :Blumen:
Irgendwie wirkt dieser hier so vollgestopft hinten und leer vorne :Gruebeln:

rookie2003 13.01.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519089)

Klasse Entwurf. Nur das Mavic- und Giordana-Logo sind zu tief (werden sie vermutlich nicht einverstanden sein ;)) .
Das wird man nicht mehr lesen können, da der Stoffteil unter den Taschen sehr schmal ist (täuscht auf der Vorlage etwas) und durch die Taschen (und den Effekt des Hüftgummis) verdeckt werden.

LidlRacer 13.01.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519089)

Wenn da nicht die Taschennaht mitten durch die Logos ginge, wär's schön.

Den senkrechten grünen Streifen find ich aber auf jeden Fall gut!

Skunkworks 13.01.2011 12:05

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 519095)
Klasse Entwurf. Nur das Mavic- und Giordana-Logo sind zu tief (werden sie vermutlich nicht einverstanden sein ;)) .
Das wird man nicht mehr lesen können, da der Stoffteil unter den Taschen sehr schmal ist (täuscht auf der Vorlage etwas) und durch die Taschen (und den Effekt des Hüftgummis) verdeckt werden.

Jetzt aber?

Cruiser 13.01.2011 12:17

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519105)
Jetzt aber?

Ich würde die Logos symetrisch anordnen. Z.B. 3 oben , 2 drunter rechts und links.
Ist - für mein Auge - immer geordneter, ruhiger.

Ansonsten super.

TriVet 13.01.2011 12:19

Mehr grün?:

-wie wäre ein grüner Halsring, analog zu den Armringen ("HAlsbündchen"?

-oder "Keilstreifen" zu den Achseln hin (a la optische Oberkörperverbreiterung)?

- habe leider weder Möglichkeit noch Wissen, das grafisch so toll darzustellen wie @skunkworks.

Skunkworks 13.01.2011 12:25

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 519115)
Mehr grün?:

-wie wäre ein grüner Halsring, analog zu den Armringen ("HAlsbündchen"?

-oder "Keilstreifen" zu den Achseln hin (a la optische Oberkörperverbreiterung)?

- habe leider weder Möglichkeit noch Wissen, das grafisch so toll darzustellen wie @skunkworks.

Keilstreifen sind schon lange out, der grüne Halsring war Anfangs auch in meinen Gedanken aber hab ich dann verworfen.

der rest ist paint? copy/paste

FuXX 13.01.2011 12:29

Zitat:

Ich find's nicht schlecht, wuerde aber vll den gruenen Streifen durchgehend gestalten, also hinten ebenfalls auf die recht Korperseite schieben.

Alternativ wuerde mir ein breiter gruener Brustring gefallen - so sahen doch frueher viele Trikots aus. Zum Beispiel so wie die Bianchi Trikots, nur eben mit den hier gezeigten Farben.

Skunkworks 13.01.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 519113)
Ich würde die Logos symetrisch anordnen. Z.B. 3 oben , 2 drunter rechts und links.
Ist - für mein Auge - immer geordneter, ruhiger.

Ansonsten super.

Probier ich aus

Skunkworks 13.01.2011 12:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hab noch ein bischen rumgespielt.

mehr Zeit hab ich nicht.

Variationen:

Skunkworks 13.01.2011 12:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und zur besseren Unterscheidung noch einer mit neuer Position des Streifens und Anordnung. (Und somit auch FuXX mit aufgenommen). Zwei Versionen.

schoppenhauer 13.01.2011 13:11

Das Letzte gefällt mir am besten. :Blumen:

Gonzo 13.01.2011 13:19

Das vorletzte, beim letzten wirken die Sponsorenlogos im grünen Streifen über dem Gran-Fondo-Logo irgendwie störend.

Gonzo 13.01.2011 13:21

Das vorletzte (aus Post #9958), beim letzten wirken die Sponsorenlogos im grünen Streifen über dem Gran-Fondo-Logo irgendwie störend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.