![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Gibts die Fräcke auch als Triathlon-Einteiler? :Lachanfall: Mal im Ernst;- ich hab grad nedd so n roten Faden: hast du die Girodana-Freunde schonmal live zu Gesicht gekriegt? Lass deren Designer doch mal was fetziges auf basis von dem da oben entwerfen. |
Zitat:
Ein Triathloneinteiler? Gute Idee! :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sehr schick! Aber "mehr Grün" täte gut! Auch auf die Gefahr hin, dass Arne das jetzt löscht, ;-) erinnert mich die Farbgebung an dieses sehr gelungene Trikot. Hat auch gürne Taschen und ich find der weisse Kragen kontrastiert gut! |
Zitat:
|
Zitat:
War exakt auch mein Gedanke.:Lachen2: |
Zitat:
Ich würde - vorne einen grünen Brustring einbauen (nicht zu schmal und nicht zu breit) oder: - 1er als Linie + 1er breiter und darin (teilweise überlappend?) das GF-Logo li+re des RV platzieren. |
Dieser Text, In New York the people talk and try to make us rhyme ... also ehrlich, das rafft doch kein Mensch und Google hat mich darauf gebracht, daß Ihr hier an ein Copyright-Problem heranschlidern könntet?
m. |
Übirgens gerade gesehen, dass die WTC & Lava MAgazine völlig schmerzfrei sind und in LAVA Mag # 4 Ulis Liebling Michi Weiss portraitieren:
Titel: "A Clean Slate" :Nee: Und wo machen die das Fotoshooting? An meinem Lieblings chill out Platz on SD. Kotz! |
Zitat:
|
Zitat:
Das Hemdchen wird schick. |
diese Ausgrenzungen :).....
wenn einer hier im Forum sofort und ohne Umschweife auf deutsch erklären kann, was es heisst: 100 Punkte sonst würde ich etwas italenisches vorschlagen, was dann auch kaum einer versteht, das bindet dann aber Little Italy ein und bringt exotisches für die anderen m. |
Zitat:
|
Zitat:
da ist keine Linie drin. Zu viele Logos und die durcheinander. Ich weiß Italiener lieben das... Meine Vorschläge Vorderseite:
Have Fun |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die ganzen Taschen in grün wäre zu viel des Guten. Zitat:
1. ist es ja euer Markenzeichen und 2. sieht es wirklich sehr sehr gut aus. Du musst dann nur gucken, dass du es - wie sonst auch immer - auf die (momentane Blickrichtung) linke Seite setzt und den Schriftzug nach rechts. Wie oben schon von Benjamin gesagt. Das Trikot ist aber wirklich schön :) Ganz besonders gefällt mir die Betonung auf Schwarz, da es gut zu allem passt und weil auf dem Schwarzen das Grün und Weiß sehr gut zur Geltung kommt. Ich würde aber auf keinen Fall viel mehr Grün oder gar Weiß reinmachen. Passt mE nicht, wird dann zu viel. :Huhu: |
Ich hab da mal was vorbereitet und dabei die Rückseite entgegen meines obigen Vorschlags anders gestaltet:
|
Zitat:
|
Zitat:
Super :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Sponsorenlogos evtl. unter die Taschen platzieren. Die nicht bedruckte Fläche wirkt dann größer. |
Zitat:
Zitat:
Nee,besser so: Zeigt gleichzeitig die Verbindung vom Sponsor zur Veranstaltung |
Zitat:
Irgendwie wirkt dieser hier so vollgestopft hinten und leer vorne :Gruebeln: |
Zitat:
Das wird man nicht mehr lesen können, da der Stoffteil unter den Taschen sehr schmal ist (täuscht auf der Vorlage etwas) und durch die Taschen (und den Effekt des Hüftgummis) verdeckt werden. |
Zitat:
Den senkrechten grünen Streifen find ich aber auf jeden Fall gut! |
Zitat:
|
Zitat:
Ist - für mein Auge - immer geordneter, ruhiger. Ansonsten super. |
Mehr grün?:
-wie wäre ein grüner Halsring, analog zu den Armringen ("HAlsbündchen"? -oder "Keilstreifen" zu den Achseln hin (a la optische Oberkörperverbreiterung)? - habe leider weder Möglichkeit noch Wissen, das grafisch so toll darzustellen wie @skunkworks. |
Zitat:
der rest ist paint? copy/paste |
Zitat:
Alternativ wuerde mir ein breiter gruener Brustring gefallen - so sahen doch frueher viele Trikots aus. Zum Beispiel so wie die Bianchi Trikots, nur eben mit den hier gezeigten Farben. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hab noch ein bischen rumgespielt.
mehr Zeit hab ich nicht. Variationen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und zur besseren Unterscheidung noch einer mit neuer Position des Streifens und Anordnung. (Und somit auch FuXX mit aufgenommen). Zwei Versionen.
|
Das Letzte gefällt mir am besten. :Blumen:
|
Das vorletzte, beim letzten wirken die Sponsorenlogos im grünen Streifen über dem Gran-Fondo-Logo irgendwie störend.
|
Das vorletzte (aus Post #9958), beim letzten wirken die Sponsorenlogos im grünen Streifen über dem Gran-Fondo-Logo irgendwie störend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |