triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 10.01.2011 13:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 517518)
Ich war schon seit einer Weile nicht mehr bei McDonalds, aber das stimmt schon. Freiwillig gehe ich da mittlerweile nicht mehr hin.

Ich weiß gar nicht mehr wann ich da zuletzt war. Schön, wenn man sich nicht mehr an alles erinnern kann :Cheese:

Wünscht mir Glück :Ertrinken:

bort 10.01.2011 13:10

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 517521)
Ich weiß gar nicht mehr wann ich da zuletzt war. Schön, wenn man sich nicht mehr an alles erinnern kann :Cheese:

Du gehst ins Schwimmbad? Das habe ich gleich auch noch vor.

Phoebe 10.01.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 517471)
Wohingegen "nachts allein vor'm Rechner sitzen" vom blühenden Leben zeugt ... :Lachen2:

:Traurig:

Aber Freddy hat Recht, solange man hier nicht alleine ist, zählt das unter Kommunikation und Rechtschreibtraining :Huhu:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 517523)
Du gehst ins Schwimmbad? Das habe ich gleich auch noch vor.

Und? Warst du?

Wenn ja, was bist du geschwommen? Erzähl mal :)

Edith meint, es ist mal wieder keiner da, da muss ich wohl mal in anderen Threads gucken, ob ich zu irgendwas meinen Senf geben kann :Cheese:

bort 10.01.2011 15:17

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 517562)
Und? Warst du?

Wenn ja, was bist du geschwommen? Erzähl mal :)

Edith meint, es ist mal wieder keiner da, da muss ich wohl mal in anderen Threads gucken, ob ich zu irgendwas meinen Senf geben kann :Cheese:

Nee, habe ich fürs arbeiten entschieden, um stattdessen nachher zum Fussball gehen zu können. Dafür gehe ich dann morgen Abend :)

Phoebe 10.01.2011 15:19

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 517565)
Nee, habe ich fürs arbeiten entschieden, um stattdessen nachher zum Fussball gehen zu können. Dafür gehe ich dann morgen Abend :)

Also um Ausreden bist du wohl nie verlegen, oder? :Nee:

Flow 10.01.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 517515)
Naja, wenn zwei Leute das machen, und dann noch miteinander Komunizieren, ist vollkommen ok:cool:

Wenn zwei Leute um elf im Bett liegen und dann noch miteinander kommunizieren, ist das aber auch vollkommen ok ... :cool:

Phoebe 10.01.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 517570)
Wenn zwei Leute um elf im Bett liegen und dann noch miteinander kommunizieren, ist das aber auch vollkommen ok ... :cool:

Oh, mit wem hast du denn telefoniert? :Blumen:

Flow 10.01.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 517521)

Gegessen habe ich da vor ungefähr 18 Jahren das letzte Mal ...
2008 war ich in Nizza bei MCD pinkeln ...

Zitat:

Ich wünsche dir Glück !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.