![]() |
Danke für deine Ausführungen Schnodo, sehr unterhaltsam. :-)
|
Ich finde es etwas unfair von Sanders, dass er Dich diese langen Berichte schreiben lässt.
Er könnte ja auch einfach wie viele anderen Athleten z.B ein VLog auf Youtube einrichten, dann könntest Du Dir die Arbeit vereinfachen und Interessierte, die nicht hier im Forum unterwegs sind könnten auch an seinem Sport teilhaben :o :Cheese: Ne ne sehr sehr geil von Dir wie immer - Dankeschön:) |
Danke für deine Mühen, sehr schön zu lesen
|
Zitat:
Danke Schnodo :Blumen:
Übrigens: immer gut übersetzt von dir - gibt den vom Sprecher beabsichtigten Sinn sehr gut in unserer Sprache wider. |
Danke für das Lob und gern geschehen an alle! :Blumen:
Zitat:
Ich glaube, ich habe mich von einem oder zwei Forumsmitgliedern weichkochen lassen. Die hatten Probleme dem Englisch zu folgen, und wussten, wie man mich geschickt dahingehend manipulieren kann, dass ich den Kram "freiwillig" übersetze. Dass nun auch viele Faulpelze davon profitieren, die zwar mit dem Englisch gut zurecht kommen, aber keine Lust haben, das ganze Video anzuschauen, will ich nicht übertrieben anprangern. :Cheese: Und für mich selbst hat das natürlich den Vorteil, dass ich im Text leichter etwas nachschauen kann als im Video, falls ich recherchieren will, wann wer was gesagt hat. |
Zitat:
Den Fehler von Sam Long mitten im Rennen nach vorne zu sprinten und die Körner ungeschickt zu verbraten, Lionels Denke dazu (er hat gmeint, das wars, der geht weiter - Sam wurde langsamer und wieder geholt), dann als Lionel an der letzten Verpflegungsstation in Führung liegend durchrennt und Sam als 2. einen Becher nimmt - was für ein Fehler (!) - das Gap konnte Sam nicht mehr schließen. Wäre Sam hinten auf der Lauer geblieben und hätte an/in/direkt nach der Aid-Sation die Sprint-Attacke gefahren, dann wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch gewesen ausreißen zu können, ohne das Gegenwehr kommt, aber so hat es nicht geklappt. |
Ich lese hier auch immer sehr gerne mit. Vielen Dank Schnodo.:Blumen: :Liebe:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |