![]() |
Viele gleichen es schon aus, indem sie mit einen Powermeter fahren. Auf Technik zu verzichten ist gewichtstechnisch ja nicht mehr nötig.
Cannondale wars glaube ich, die mal werbewirksam einen Gabelschlüssel an den Rahmen geschraubt haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch mein Look 586 macht Fortschritte!:)
Schaltung, Kurbel und Bremsen sind schon dran. Nur damit die Style- Polizei hier nicht meckert. Soll ich das weiße Lenkerband so dran lassen oder doch lieber schwarzes nehmen?:confused: Sind ja viele weiße Aufkleber auf dem Rad drauf.:Huhu: http://fotos.rennrad-news.de/p/320847 Wanns fertig wird?:confused: Wenn ich Zeit habe und die helfende Hand ebenfalls.:Lachen2: Kann also noch ne Woche mindestens dauern. Dann wird das "Pferdchen auch an die Waage gehängt.:Cheese: |
Zitat:
Was sagt die Hochrechnung? Ab nächster Woche mache ich im Rennen auch mit :) |
Es ist vollbracht!:liebe053:
Na gut, 250 Gramm Übergewicht hat es aktuell noch.:( Aber die scheiß Conti Force+ Attack werde ich so nicht fahren!:dresche Mir sind zwei Schläuche und 2 Nägel an den Händen davon über die Wupper gegangen. Und einer meiner Reifenheber ist dabei hoch in die Hecke katapuliert worden. Sollte ich damit einen Platten bekommen, wäre es dann im Wettkampf gewesen. In der Zeit wo ich diesen besch. Vorderreifen aufgezogen habe, hatte ich im Anschluss 2 komplette Laufradsätze ohne Probleme aufgezogen. http://fotos.rennrad-news.de/s/14262 Auch wenn ich noch knapp am Ziel vorbei geschossen bin, würde ich doch gerne hier auch die Bilder direkt sichtbar machen. Über Eure Hilfe dabei, wie ich das nun machen kann, würde ich mich freuen.:Huhu: Gruß, Nicole! |
Zitat:
Schaut bis auf den Sattel/die Sattelstellung gar nicht so schlecht aus. An den Laufrädern wär mir durch die Aufkleber ein bisschen zu viel Action, die würde ich abmachen. |
Zitat:
Spart auch Gewicht. Und ein paar Berge runterfahren, macht weniger felge und weniger Bremsbeläge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |