![]() |
Zitat:
albert iten - ich schmeiss mich weg. zu arg. deine beschreibung duerfte passen. war aber ein genialer fahrer... nur schade das sich jungs wie ER an solche jungs nichtmehr erinnern koennen. |
Ok, n paar interessante Namen ausm Offroadzirkus fielen mir auch noch ein:
Paola Pezzo, Gary Fisher, Steve Peat, Tinker Juarez, ... |
hmmm Flausen im Kopf...
...ich wollt´ mir schon immer mal NY ansehen. Das Angenehme mit dem Nützlichen? |
Zitat:
|
ok uli.
ich lös mein versprechen ein: Danke für deine Tips, Du Godfather of Performance Coaching!!!! zwar nicht die ersehnte zeit, dafür aber wenigstens pb. |
Trotzdem ... starke Zeit am Bayerkreuz. :Blumen:
|
Scheisse, es ist gerade mal 13h und ich hab derart einen sitzen. Fuenf Bier am Sonntag morgen sind mal was anderes. An den Lauf kann ich mich kaum mehr erinnern. Ich glaub 16:20 oder sowas ist rausgekommen. Schwere Strecke, kein flacher Meter, bitterkalt, passt also. Dann fallen die 16 bei nem flachen 5er wenigstens dieses Jahr endlich mal locker.
@Fitnesstom: PB ist PB, da gibt es nichts zu ruetteln. Gratuliere! Edith sagt 16:25 und Platz 52 - da war ordentlich Qualitaet und nicht nur Quantitaet (5.000) am Start. |
Zitat:
naja. bei km 4 ist mir die kraus weggehuscht. hatte nicht die beine wie erhofft. glückwunsch auch an dich! aber was solls.:) im übrigen toller lauf, nur sehr windanfällig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |