![]() |
tja, jetzt führen sie wieder...:Lachen2:
ist echt ein geiles Spiel ! und edit merkt gerade, das sie es auch gewonnen haben ;) |
Was für eine Fussballwoche, wahnsinn.
|
Super Ergebnisse!
Leider kam das Stuttgart-Spiel nicht live... Aber auch alle anderen Mannschaften haben überzeugt... Jetzt bin ich auf den Ligaspieltag gespannt... |
Zitat:
Tja, ein Spiel geht halt 90+2 Minuten :Lachen2: SELBER Flachzange! :Huhu: OLEEEEEEEEEE----BVB--------OLEEEEEEEEEEE :liebe053: |
Zitat:
:Huhu: Wäre super, wenn St.Pauli nicht verlieren würde! |
das seh ich anders. :cool:
wir brauche 3 punkte um uns von den verfolgern abzusetzen. :Lachen2: |
Zitat:
Das Dortmund Spiel gestern muss cool gewesen sein. |
Zitat:
Dann war er verletzt und Bayern hat mit den aggressiven Aussen + Olic und Mueller Erfolg gehabt. Wenn die so spielen ist fuer einen Mittelstuermer kein Platz. Ich versteh nicht, warum alle sagen er waere letzte Saison soooo schlecht gewesen, er hat 10 Tore geschossen, 5 Vorlagen gegeben in 21 Spielen von Anfang an. Nach so einem Spieler wuerden sich eigentlich alle die Finger lecken, wenn er nicht in der Vorsaison noch viel oefter getroffen haette. Mit rationaler Leistungseinschaetzung hat das jedenfalls nichts zu tun. Den musst du einfach nur wieder von Anfang an aufs Feld schicken und schon wird er wieder seine Tore machen. Denn das hat er immer getan - auch letzte Saison. FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |