![]() |
Zitat:
Zitat:
Brownies sind was für einen Abend zu zweit :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Obwohl meine Brownies vielleicht etwas zuviel sind für zwei ... oder für nur einen Abend ... :Gruebeln:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wo du doch jetzt Fan bist kannst du mir sicherlich sagen, wo man so ein T-Shirt herbekommt ? |
Zitat:
|
Zitat:
Brownies pack ich wieder weg und ansonsten auch eine gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, egal, Brownies sind eh nur was für einen romantischen Kuschelabend zu zweit :Lachen2: Dann erhol dich gut, damit du morgen feiern kannst :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Edith meint dies war ein Schnappszahlposting :Prost: :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Jeden Donnerstag mache ich hier neue frische Brownies und kann dann am Wochenende zusehen, wie ich die irgendwie unter Bekanten/Kollegen/Nachbarn verteilt kriege, damit ich nicht aus ALLEN noch verbleibenden Nähten platze ... :-(( Soll das ewig so weiter gehen ... !? :-(( Zitat:
|
Zitat:
![]() Sind die denn dann auch noch saftig? :-(( Zitat:
Hmm, also ich esse eh in den ersten Wochen mit niemandem Brownies :Lachen2: Döner übrigens auch nicht, da sau ich mich immer so zu :Lachanfall: |
Zitat:
![]() Zitat:
Ich mach' doch keine billige Massenware, wo man Luft, braunes Styropor oder staubigen Schaum im Mund hat ! |
Zitat:
Gut, dann geh ich jetzt ins Bett und träume von deinen Brownies :Liebe: Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
Machen wir die 10 000 noch schnell voll ... nur wir zwei, nachher, wenn keiner mehr zuschaut ... ;) |
Zitat:
Zitat:
Das sind dann wirklich süße Träume ... ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GHANA FOR WORLD CHAMPION 2010 !!! |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Elender Nestbeschmutzer ![]() |
Zitat:
Wir wollen doch immer schön lieb und freundlich miteinander umgehen, nicht wahr ... ? :) GHANA gefällt mir jetzt richtig gut ... ![]() Das wird heute Abend das erste Spiel, daß ich mir anschaue ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht können wir ja eine Variante konstruieren, in der wir beide weiterkommen (und uns dann im Endspiel treffen) ... Was meinst du ? So wie ich als WM-Neuling das aus deinem Post vor ein paar Seiten entnehmen kann, sieht es ja erstmal folgendermaßen aus : Ghana : 3 Punkte ![]() Serbien : 2 Punkte Deutschland : 2 Punkte Australien : 1 Punkt Richtig ? ... ich nehme an, daß es für einen Sieg 2 Punkte und für ein Unentschieden 1 Punkt gibt, nicht wahr ? |
Zitat:
Ein Untentschienden DEUTSCHLAND - GHANA ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Daraus ergibt sich folgender Stand: Land Punkte Torverhältnis Ghana 4 1:1 Deutschland 3 4:1 Serbien 3 1:1 Australien 1 1:5 Es sieht also so aus, dass wenn Deutschland und Ghana unentschieden spielen, dann müsste Serbien auf jeden Fall verlieren. Da die aber gegen Australien spielen werden die das nicht tun. Serbien gewinnt also sehr wahrscheinlich. Daraus folgt, dass Deutschland unbedingt auch gewinnen muss, damit sie Punktgleichstand haben, denn dann zählt das Torverhältnis und da steht Deutschland (bisher) besser da. Ein unentschieden gegen Ghana wird also leider nicht reichen ![]() |
Wie lange ... hmm ...
![]() ![]() Zitat:
![]() Wie ist es denn, wenn die Serben gewinnen ? Ich glaube, dann müssen wir es euch auch richtig besorgen, oder ? Ein Untentschieden könnte dann etwas knapp werden ... oder wieviel ist unser Sieg gegen Serbien dann wert ? Tordifferenz wird wohl zuerst kommen, oder ? Hmm, hmm ... da wollen wir dein Aussies mal die Daumen drücken ... |
Zitat:
![]() Früher war das vielleicht mal anders ... :Gruebeln: Na gut, dann betrachten wir das neue Szenario ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Serben auch unentschieden spielen, habt ihr bei gleicher Punktzahl das bessere Torverhältnis ! Das reicht doch, oder nicht ? (Direkvergleich ginge natürlich an Serbien) Zitat:
Das wäre natürlich bitter für euch, da meine Jungs euch dann auch einstampfen müssten ... Zitat:
Zitat:
Ihr müßt also besser sein als die Serben ... gewinnen lassen können wir euch allerdings nur, wenn Australien auch gewinnt ... |
Wieso bist du eigentlich ausgerechnet für Ghana? :Gruebeln:
Hat das einen tieferen Grund? :confused: Oder willst du mich blos ärgern? :-(( |
Zitat:
Zitat:
Ohne dich wäre sie vielleicht spurlos an mir vorüber gegangen ... Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
So, ich gehe dann mal noch ne Runde ausruhen, Haare waschen, etc. bis es um 19 Uhr losgeht :) Wir werden ja sehen wer gewinnt, auf jeden Fall denke ich jetzt den ganzen Abend an dich :Duell: |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Immer dieses Mißtrauen ... :-(( |
Zitat:
Ich wette du bist eigentlich voll der Gräg und ärgerst mich nur :Lachen2: |
Zitat:
So, nun aber ab unter die Dusche, sonst bin ich nie fertig bis um 7 ![]() :Huhu: |
Zitat:
Ich habe bisher noch keine ganze Minute WM verfolgt ! Auch hatte ich nicht annähernd so klare Informationen gesehen, wie von dir in den letzen Tagen ! Klingt vielleicht komisch, is' aber so ... :Lachen2: Fußball ist mir im allgemeinen ferner als ... öhmm ... als alles eigentlich ... :Lachen2: ... und den WM-Zug habe ich dieses Mal bisher auch noch nicht bekommen ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |