![]() |
Zitat:
Et puis, le Tour n’est pas encore fini.;) |
falsch, Dude hat schon Triathlon gemacht.
Danke,Kondomgröße oder Steuer interessiert mich vom Dude nicht. Wie jetzt Arne ist Dude?:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
nun, jedes gute forum benoetigt einen klassenclown. und dude ist eben hier der vorturner. :Lachanfall: oder moechtest du dich hier lieber zum horst machen? :Lachen2: |
Zitat:
|
Danke Mandarine, aber er hat schon recht.
Next! |
Zitat:
Trotzdem falsch.:) |
Zitat:
Wenn ja, es scheint funktioniert zu haben...:Cheese: |
Schoen, dass Du bestimmst, welche Schreibweise in einem Forum richtig ist. Natuerlich ist es grammatikalisch falsch, aber es ist hier absichtliches Stilmittel und deshalb hier fuer mich richtig, ob es Dir passt oder nicht.
|
Zitat:
|
Echte Ladies haben niemals schmutzige Höschen !
|
|
Zitat:
ach, dann war das ja gar keine echte ladie, die mich letztens im hotel besucht hat.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
|
32cm ist ja die meist gepostete Antwort von Dude.
Schwanzvergleich Ich geb´zu, ich bin etwas albern heute. |
32 cm und er wäre noch Single !
|
|
|
Was sucht denn immer das Kakaopulver auf dem Milchschaum? :Nee: :Cheese:
|
Dude hat´s gewusst
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...739171,00.html und sich rechtzeitig vom Acker gemacht :-) |
![]() Ideen? Der Text vorne kommt weg/nach rechts unten in klein. Sponsoren hinten nur auf die Taschen. |
Zitat:
Zitat:
|
mehr grün!?
|
Zitat:
Und wie heisst das Giro pendant, damit ich mich naechsten Montag bei Zomegnan einschleimen kann, nachdem ich die rosa Girokappe von meinem Vater doch noch vergessen habe? @DeRosa_ITA? Radebrech: Non i campioni fanno il Giro, ma il Giro fa i campioni. :( |
Der Schriftzug auf der Bauchseite ist schon sehr klein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Text ist uebrigens: In New York the people talk and try to make us rhyme They really hawk but we just walk because we have no time |
Zitat:
Eigentlich gefällt mir das Trikot sehr gut. Die Kappe erinnert mich allerdings sehr an meine Mütze vom FrankfurtMarathon in Sponsorenbank-Farben. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schwarz/grün sieht sehr gut aus. Bedauern tue ich nur, das Assos nicht so schnell, so viel nähen kann/will.
Hoffentlich bestehen die anderen Sponsoren nicht auf ihr CI, sonst könnte das tolle Design zerstört werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist es nicht.
Die Assos Hosen sind heuer IMHO ihr Geld wert, aber ich freu' mich auch drauf, mal wieder was anderes zu probieren, da feht mir der Vergleich. Ich kenn nur das Billigzeug und Assos. |
Zitat:
|
Ich würde das schicke GF-Logo auch noch vorne unterbringen. Vielleicht unter demSchriftzug? Ansonsten entspricht die Farbkombi genau meinen Geschmack - dezent und dennoch ausdrucksstark.
|
Zitat:
|
Grazie 1000!
|
Vielleicht könnte man hinten bei den Taschen noch ein wenig grün unterbringen. Als kleine Streifen vielleicht.
Und das Logo vorne würde glaube ich auch ganz gut aussehen. Auf der einen Seite das Logo und auf der anderen der GFNY Schriftzug. Getrennt durch den Reissverschluss. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |