triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 09.01.2011 21:19

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 517179)
Laufen ist gefährlich.

Ja, war schon etwas speziell heute ... :cool:

Meine kleine "Bergkuppe" :Lachen2: im Park bergauf war voller Matsch, elend anstrengend, aber ich hab' alles gegeben ... bergab schloß sich dann unvermittelt eine Eispiste an auf der ich mein Höllentempo natürlich nicht mehr abbremsen konnte ... eigentlich ging gar nichts mehr außer wild ravedn weiter zu schliddern ... nach etwa 10 Metern kam ich langsam zum Stehen und konnte mich unter Aufbietung aller Präzisionskoordination langsam zum Rand hin retten und weiter ...

Zitat:

Ich hab mich noch nie bei einer anderen Triathlon-Disziplin als beim Laufen so verletzt, daß es zu Trainingsausfall gekommen ist ...
Ich bin fünfmal fast gestürzt ...
Als ich über die Kreuzung lief, wartete an der Ampel ein Pärchen auf Grün, um dann mit angewurzelten Füßen in Zeitlupe über Knie, Bauch und Gesicht nach vorne abzurollen ... sie zuerst und dann in geschicktem Judo-Wurf ihn oben auf sich drauf gehebelt ...

Nun ja ... morgen geh' ich wieder schwimmen ... :)

Flow 09.01.2011 21:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 517179)
Ich hab mich noch nie bei einer anderen Triathlon-Disziplin als beim Laufen so verletzt, daß es zu Trainingsausfall gekommen ist ...

War übrigens gerade in der Sauna ... da ist auch einer umgekippt ... :cool:

Später fast noch ein Zweiter ... der stand recht verkrampft mit weichen Knien im Türrahmen und hat dort eine Kopfablage gesucht ... :cool:
Da er von sich aus kein vernünftiges Gespräch anfangen wollte, habe ich ihn erstmal irgendwo hingesetzt ... später hab' ich ihm noch eine kalte Ferndusche angeboten ... hat er aber dankend abgelehnt ...

Flow 09.01.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 517202)
Wir wollen dich im Kanal schwimmen sehen :Lachen2:

Ja, ein bißchen was vorschwimmen kann ich ja mal ... :cool:

Wenn's danach Essen und Trinken gibt und der Athleten-Liegestuhl bereit steht ...

Flow 09.01.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 517217)
Also Flow, das Weizen ist dann gestrichen, das bekommst du nur auf der Laufstrecke!:Lachen2:

Böh ... immer Streß machen ... :cool:

Aber vom Schwimmen bis zur Laufstrecke ist es ja nicht so weit ... :Cheese: ... das schaffe ich mit'm Rad in zehn Minuten ... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 09.01.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 517277)
War übrigens gerade in der Sauna ... da ist auch einer umgekippt ... :cool:

Später fast noch ein Zweiter ... der stand recht verkrampft mit weichen Knien im Türrahmen und hat dort eine Kopfablage gesucht ... :cool:
Da er von sich aus kein vernünftiges Gespräch anfangen wollte, habe ich ihn erstmal irgendwo hingesetzt ... später hab' ich ihm noch eine kalte Ferndusche angeboten ... hat er aber dankend abgelehnt ...

Naja, Sauna zählt ja leider nicht zum Triathlon - da hab ich mich auch noch nie verletzt.

Allerdings könnte ich auch mal wieder in meine Lieblings-Sauna gehen - ich hab dafür noch 3 Gutscheine - und 3 für Massagen :Cheese:

Flow 09.01.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 517271)
Beweise?

Öhm ... ja ...

Also meine Wade tut auch weh ... !

Beide sogar ...

Zitat:

Zeugen?
Auch das ...

Flow 09.01.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 517272)
ist nur die frage WAS du trainierst :-((

Das frage ich mich auch ... :-(( ... da ich keinen Trainingsplan bekommen habe, konzentriere ich mich halt auf die wichtigen Dinge ... :)

Flow 09.01.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 517220)
:-((

Nö, Flow ist doch dieses Jahr hier dabei:

Ich kann mich nirgendwo sehen ... :cool:

War aber wohl 2005, oder ?
Da könnte ich theoretisch irgendwo am Ufer stehen ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.