![]() |
Zitat:
Als Deutscher fließen einem solche Sätze nicht so leicht aus der Feder. Denn Deutsche waren es, die 20 Millionen Russen töteten, weil sie sich selbst für eine überlegene Rasse hielten. |
Zitat:
:Blumen: |
Dokumentationsfilm: "No other Land"
Zitat:
Antisemitismus-Vorwürfe Regisseur Abraham berichtet nach Eklat bei Berlinale-Gala von Morddrohungen. Der israelische Filmemacher Yuval Abraham wird nach seiner umstrittenen Rede auf der Berlinale nach eigenen Angaben massiv bedroht. Dass ihm Antisemitismus unterstellt werde, sei »absurd«. |
Zitat:
„Unglücklich das Land, das Helden nötig hat.“ B.Brecht, falls ich mich korrekt erinnere. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Militärdienstverweigerung in Israel
|
In der Ukraine läufts aktuell ziemlich gut für Putin, da passt es doch super, dass man in Transnistrien (der östliche Teil der Republik Moldau) gerade jetzt um Schutz durch Russland bittet. Quellen spar ich mir, steht eh überall.
Wie sieht man das hier im Thread ... Ich würde sagen alle Unterstützung für die Ukraine augenblicklich einstellen, und auch für Moldau gar nicht erst damit anfangen, die Schutzmacht dort heisst natürlich Russland und damit ist alles gut. Sie werden demnächst sicher auch Georgien und das Baltikum beschützen. Und dann vielleicht sogar die verwirrten ehemaligen Staaten des Warschauer Pakts freundlich einladen heimzukehren zu Mütterchen Russland. Gut dass niemand diesem Treiben 2014 auf der Krim und im Donbass oder 2022ff in der ganzen Ukraine Einhalt geboten hat ... /s |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |