![]() |
Zitat:
Und: glaubst Du auf dem Nike Campus (Profisportlerherberge) werden keine Drogen gehandelt? Das wird toleriert. Warum sollte Nike da besser als andere sein? Mit Moralpredigten kommt man da nicht weiter. Man koennte die Shirts beinahe ehrlich nennen. |
der erste link zum nike shop ist jetzt "leer"...vielleicht sind die shirts schon wieder aus dem sortiment geflogen...
|
Zitat:
Dein letzter Satz macht mich nachdenklich, denn dann hätten wir den Kampf gegen Drogenmissbrauch ( Doping ) verloren, bzw. nie wirklich aufgenommen. Zeiten unter 10 sec. auf 100m sind wohl "ohne" nicht zu schaffen und wer ist der Sponsor dieser Rekordhalter :) Vermutlich hast du aber leider mit deinem Insiderwissen den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Bestechungsgeschichten um die UEFA zeigen doch nur die Verlogenheit dieser machtgeilen Typen im Spitzensport. Aus der Sicht bekommt das Nike T-Shirt eine ganz neue Wertigkeit, da real und ehrlich. |
Zitat:
Der Zusammenhang zwischen Drogen und christlichen Werten und Moral erschliesst sich mir überhaupt nicht. Dope ist ja wie oben schon mehrfach erläutert nicht synonym für Doping, sondern eher noch für Marihuana. Und wenn du da mit der Moralkeule kommst, dann frag ich mich, wie du die Rastafaris da einordnen würdest. Ich kenn auch kein Gebot, das da lautet: Du sollst dich nicht bekiffen. :Cheese: |
Ist es nicht gerade ein ANTI-drogen Shirt? schließlich sagt es ja aus, dass Sport (skate, surf, snow) die bevorzugte Droge ist und täglich zu konsumieren sei ;-)
Und zum Thema Moral(apostel): wegen einem Nike-shirt wird das Abendland nicht untergehen... Sind Läufer mit einem runner's high automatisch crack-junkies? |
Zitat:
|
Zitat:
z.B.: "Natural high" |
Dann wäre es aber weniger provokant, es hätte weniger Aufmerksamkeit erzielt u die werbeabteilung ihren Auftrag verfehlt. Wie steht ihr eigentlich zu den alten benetton werbungen mit der nonne?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |