![]() |
Zitat:
Gruß von einem UNECHTEN :) |
Klare Ansage:
Trainiere am frühen Morgen, bevor dein Gehirn merkt was du vor hast. :cool: :cool: :cool: ----------- Wobei früh relativ ist - "Training am frühen morgen " ist immer eine frage, wann man ins bett ist und wann man aufsteht. Und zu was man vor allem bereit ist - zu geben, zu nehmen und zu bekommen. Das ganze Leben besteht aus Geben und Nehmen. ------------ Also.... Ois isi!!! Hang loose |
Zitat:
|
Sehe ich auch so!!!
Ist nur eine reine Einstellungssache! Sport am frühen Morgen macht man aus Überzeugung und weils Spass macht!!!! Das Taining ist dann schon sehr früh vorbei bzw. Bei mehreren einheiten am tag zweigeteilt mit ausreichender Pause dazwischen. Ein ganz anderer und entspannterer Start in den Tag!!! ---> und der Partner hat auch am Nachmittag/Abend etwas von seiner triathlonverrückten besseren Hälfte!!! |
Heut morgen 20 k mit dem Crosser zur Arbeit.
Nachher zur Crossstrecke und Kurvenfahren, auf und abspringen üben. 10 Tage noch zum ersten Querfeldeinrennen ... |
Heute morgen in den Keller gegenagen und 30 min auf der Rolle was für die Trittfrequenz gemacht. Anschließend 15 min Yoga, die Hüfte muss erst mal wieder werden.
Heute Mittag dann bei bestem Wetter ein kleines Warm-up für den Samstag. Morgen dann eine Rihetag, da werde ich mir dann eine Cross-Lauf-Strecke für den Spaß im Herbst aussuchen. Habe da schon eine Idee für den Anfang. |
Heue morgen über die Bordsteinkante gestolpert, Knie aufgeschlagen, Kinnbremse und dann mit dem Kopf vor einen Pfosten gedonnert :dresche
Vielleicht war es da einmal ein Vorteil langsam zu laufen und deshalb sowohl Kinn als auch Kopf keinen Schaden davongetragen haben.:Lachen2: |
Zitat:
Ist der Pfosten noch heil? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |