![]() |
kaiche: Geiles Rad.
Schwarz-orange finde ich super. Jetzt stören halt optisch nur noch die roten Futzerl von der Red...Und das große Sram Blatt mag ich auch nicht. Sonst schick! :) Zwei Fragen noch: Seit wann hast du die Volcar Stütze und wie lange musstest du darauf warten...? Bist du zufrieden? |
Zitat:
@Triathletin: Ich war nur bei der Kurbel wegen dem Gewicht verwundert, anscheinend ist die Kompakt ein paar Gramm leichter als die Standard Kurbel mit 609g, wollte nicht weiter verwirren :) |
Zitat:
Ich mag das Kettenblatt auch nicht bin schon länger auf der suche nach einer Alternative. Möchten über den Winter sub 6 mit drahtreifen scuaffen zipp 404er. Mal schauen lässt sich sicher noch was an den Flaschenhaltern den Kettenblaetter und der Sattelklemme sparen. Außerdem hab ich ein haufen Dichtmittel in den Reifen. Und doch ne Stahlachse in den Pedalen die Titanachse is am Zeifahrrad. Eventuell andere Bremsen hatte die Kcnc dran, die waren zwar leicht bremsen aber leider nicht:) werd mal die engage Probe fahren. Ich habe die Stütze seit ca einem halben Jahr bin ziemlich zufrieden musste glaube ich ein zwei Tage warten. |
Zitat:
|
Zitat:
Und dazu noch optisch ansprechend gemacht. :Blumen: Und 10.000€ wurden hier auch nicht versenkt. |
Mit Großserienteilen um genau zu sein. Und mit Lack wurde auch nicht gegeizt. Das Rad ist der lebende Beweis (sofern die Waage richtig geht :Cheese: ). Theoretisch wurde er ja schon öfters angeführt. Rahmengröße ist auch nicht klein. Da müsste jetzt jeder überzeugt sein.
Oder er hat die Waage falsch abgelesen und es stehen 8,65kg drauf. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
PS:...deine LW Ventoux hätte ich auch genommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |