triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

sybenwurz 01.03.2009 12:31

Das wäre ja jetzt grad nix für mich, so nach dem Läufchen heute früh.
Ne halbe Stunde bis zu den Knöcheln im Schlamm rumgestochert, n paar Kilo Baatz an jedem Schuh, mit Mühe und Not 4,5km in der vorgegebenen halben Stunde geschafft und konstant die Frage im Hinterkopf, ob das irgendwann auch mal wieder schneller geht.
Aber immer ne Viertelstunde die Strasse rauf und dann umdrehen isses ja nu auch nedd und rund 3km gehen erstmal fürs Warmlaufen drauf.
Hoffentlich gibts da nochmal nen Vorwärtsruck im Kopf, sonst ist das die Quintessenz, die ich aus 100/100 mitnehme.
Wenigstens einmal strahlendes Frühlingswetter, bevor die Geschichte zuende geht, wäre auch ein klares Zeichen, aber nachdem heute die in den letzten Tagen üblichen 5°C herrschen, alles neblig/diesig-grau und klamm ist, obwohl deutlich zweistellige Temps mit Sonnenschein angesagt waren, geht die Hoffnung auch in dieser Hinsicht langsam dahin.

Wenden wir uns erfreulicherem zu: nettes Filmchen über einen ganz Grossen

Und morgen, wenn ich alleine in der Werkstatt stehe und den Ansturm abkriege, knallt die Sonne sicher volle Granate.

Manolo Saiz 01.03.2009 12:34

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 198549)

Cheers auf den heutigen Sieg der Iren ueber die Poms im Six Nations!

ordnungsgemaess die nachbarinsel vernichtet.
wurde zum schluss nochmal eng. aber die jungs haben das ding heimgeschaukelt. der "clean sweep" liegt nahe...
endspiel in cardiff!!!

Manolo Saiz 01.03.2009 12:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 198592)
Wenden wir uns erfreulicherem zu: nettes Filmchen über einen ganz Grossen

grosses, grosses kino.

das kann ich annaehernd nur mit

1994 Reebok Eliminator - Beneke VS Rockwell

kontern...

sybenwurz 01.03.2009 12:50

Zitat:

Zitat von Manolo Saiz (Beitrag 198595)

yeah, klasse...
Wassn nu eigentlich mitm Jürgen. Da gabs doch voriges Jahr ein angedrohtes Comeback?

Manolo Saiz 01.03.2009 12:54

gute frage. soweit ich weiss hat er nach der WM in scotland kein weiteres rennen unter die raeder genommen.

bin allerdings mtb maessig nicht gut informiert. aufs comeback freue ich mich. der typ ist eine legende.

was ist eigentlich mit albert iten?

triduma 01.03.2009 12:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 198502)
Natuerlich ist es nicht ganz einfach die Kohle fuer zB vier Tage NYC zu berappen, aber wenn man das schlau anstellt, ist es gar nicht sooo teuer. Man denke nur an das ganze Geld, was man beim Laufschuhkauf spart. Allein das refiniziert den halben Trip. Drei Paar Nike Lunas und schon stimmt das Konto wieder. ;)
Das Unterhaltungsprogramm abseits von 1-2h Sport am Tag duerfte unschlagbar sein.

Daher mal eine ernste Frage in die Runde: wer waere dabei?

Hi,
interressieren würde mich als NY-Fan das natürlich auch. Mal sehen was der Spass kosten würde.
Gruß
triduma

sybenwurz 01.03.2009 13:06

Zitat:

Zitat von Manolo Saiz (Beitrag 198597)

Hähä, jaja, "ich konnte 20m freihändig fahren..."...chrrrr...:Lachen2:
Der Knabe muss letztes Jahr n paar Mal angetreten sein, teilweise aber ein SantaCruz deritten haben.
Scheinbar warten die Freunde noch, bis der Rest der Altherren- und -damenmannschaft auch wieder an Deck kommt. Vuilloz, Ann-Caro und wie die ganzen Nasen heissen.

Albert I.?
Onkel Google spuckt das hier aus.
Stell ich mir auch knorke vor. Biederes Wohnzimmer, Einbauküche, nebenan Büro vom Elektrikerladen, n teures Bike in der Garage und unbeachtet in der Ecke n Weltmeistertrikot, wie´s jeder beim Brügelmann bestellen kann, nur halt echt...

Manolo Saiz 01.03.2009 13:07

was geht den bitte da?

unglaublich

Travis Pastrana : My Backyard

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.