![]() |
Nice! Noch immer dort?
Terza tappa, Giro d'Italia |
Nö, leider wieder zuhause, aber ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... mit Orangen aus dem (gastgebereigenen) Garten und Radtouren kann ich auch dienen. Das Trek war ganz o.k., aber nach 60 Meilen auf dem ISM Adamo war ich wahrscheinlich nicht mehr zeugungsfähig und hatte eine Stimme wie der namensgleiche Belgier ...
Die SW- und Food-Bilder habe ich jetzt mal bei FB eingestellt. |
Tutti, tutti! :Lachen2:
|
cool!
|
Zitat:
|
vielleicht auch nicht
|
ohne brille macht falten und schmale augen;)
|
Zitat:
Zitat:
Bei Interviews mit Spiegel-Sonnenbrille auf der Nase, denke ich unwillkürlich an Nick Bolletieri und das hat Lydia absolut nicht verdient!;) |
Zitat:
|
Es war schlicht ein spontaner Zwischenstop beim Radeln und sollte auch so aussehen. Bei dem Gegenlicht haette sie ohne Brille auch nix mehr gesehen. Und Helm ohne Brille ist noch schlimmer. Ohne beides kommt schon noch.
Vielleicht sollten wir da direkt ne Serie draus machen, die Hoffnung weckt. :Lachen2: |
[quote=trialex;514168]
Zitat:
NYC-barefoot-run |
Nee, kein Rennen. Ich hasse social events.
|
Zitat:
sowas, wie mzungo mile...?;) Bääh |
MzungoMILE ist das pure Gegenteil. Rennen und sonst nix.
|
Naja, vielleicht noch blöd angeschaut werden :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Boah, jetzt bin ich aber doch beeindruckt von unserem italienischen Eidschent! Naechsten Montag meeting in Milano mit dem Herrn links:
Anhang 6627 Wer ihn als erstes erkennt gewinnt eine GFNY Radkappe! |
Zitat:
Das waere freilich fett. :Blumen: |
Bingo!
Jetzt muss Giordana nur noch die Kaeppis basteln. Ich sag' bescheid. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer weiss?
Der Giro ist scharf drauf irgendwann einmal in DC zu starten und GFNY waere eine Werbeplattform in den USA. Mehr als ein "meet & greet" wird das aber am Montag nicht werden. |
Zitat:
|
http://www.tagesschau.de/schlusslich...nennyc100.html
Dude, ist das wirklich so? Kann ich mir nicht vorstellen... Gruß Hans Dampf |
Ja, ist so.
Wir haben immerhin Muenzautomaten im Keller. Waschsalon ist fuer Sportler keine Alternative. Ich hab' einst im Mai Frau Dude's schmutzigen Hoeschen drei Blocks quer ueber den Times Square vom BWay zur 9th Avenue geschleppt, um zum Waschsalon zu gelangen. |
Hi Dude, ich verfolge schon seit langem "das Leben der Anderen". Trotzdem bin ich noch nicht dahintergestiegen, was du eigentlich außer Reisen, Laufen ab und ab mal ein Triathlon und täglich ins Forum schreiben so machst. Ich verstehs nicht. Wie kann man soviel Reisen? Hast du nun den NYMarathon organisiert? Organisierst du Hauptberuflich Sportevents? Warst du mal Laufprofi? Wie kann man so busy und on tour sein und dennoch kein Forumeintrag verpassen?
Also kurz: Who is Dude? |
Du liest hier sehr oberflächlich mit: Dude macht kein Triathlon!
|
Zitat:
so hat er quasi indirekt den Auftrag seine Nase überall reinzustecken, zu allem was zu sagen und gleichzeitig bei der Anzahl der Beiträge Spitzenreiter zu sein.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist doch die heilige Kuh des Forums :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Man muss nur auf seite 2 und oben steht die Loesung (zumindest auf google juessey):
http://www.realjock.com/gayforums/121633/ |
Zitat:
|
Zitat:
lol, es gibt eben Leute, die was aus ihrem Leben machen :) im Ernst, d.u.d.e ist natürlich ein multinationales Kollektiv-Projekt, kein Mensch kann das alles aufeinmal machen und immer online sein m. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |