![]() |
@Kässpätzle: hast du was mitbekommen, wie warm der See ist? Du sitzt doch an der Quelle. :) Dann laß ich meinen Neo evtl. gleich daheim. Oder ist der Tümpel schon verdampft? :Cheese:
|
Laut meiner Mutter "recht warm", da seien ganz viele die letzten Tage schon drin gewesen.
Genaueres weiß ich auch nicht. Ich hatte eigentlich mal vor ein Thermometer rein zu hängen. Aber davon ist das Wasser nachher auch nicht wärmer und Neo habe ich eh keinen... Ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen und nur das wichtigste zu vergessen :Cheese: Bis später dann :Huhu: |
Haut rein. Und keko: Heute gibt es keine Ausreden bei einer schlechten Schwimmzeit. Von wegen Maultäschle und so........:Nee: :Nee: :Cheese:
|
Zitat:
Ich weiß nur nicht ob keko überhaupt langsam genug schwimmen kann, als mein persönlicher Wasserschatten :Cheese: |
Zitat:
|
Viel Spaß Euch in Welzheim! :Blumen:
Und immer schön mit Sonnencreme eincremen - das verringert auchden Widerstand im Wasser und macht schneller :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche euch aber auch viel Spaß. |
Zitat:
|
So, und ich geh jetzt 40km Radeln in der Knalle-Hitze. Könnte ja sein, dass es in einer Woche auch so warm ist. Da muss ich ja auf das vorbereitet sein, was mich erwartet. :Cheese:
|
Ich spar mir heute den Sport. Ich war schon naßgeschwitzt, als ich vom Einkaufen wieder zuhause war ...
Wobei - vielleicht geh ich heute abend noch ein bißchen schwimmen, wenn das Schwimmbad wieder leer ist - und wenn ich dazu noch in der Lage bin nach dem Fußball-Gucken :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Im Winter habe ich leider aber immer wieder mal Verpflichtungen mit meiner Brettsportart. Zwar werde ich demnächst endlich meinen ersten Vorsitz los, aber in der Mannschaft wollen Sie mich immer noch nicht in Rente gehen lassen:Nee: |
Zitat:
Meine Hochachtung für die Frankfurt-Starter:Huhu: |
Zitat:
Und ein IM bei der Hitze dürfte absolut kein Spass sein. :Nee: |
Zitat:
Ich bin gestern Mittag bei 34° gut 13 km gelaufen. Das Tempo war etwas schneller als GA, der Puls war aber eher im Bereich des TDL. Ich kann es mit der Hitze eigentlich auch recht gut, aber im Moment ist es wirklich schon heftig. |
Laut wetteronline heute in FFM 35°C und nur Sonne. Morgen 30°C und den ganzen Tag gewittrig. D.h. es ist wahrscheinlich schwül wie Sau.
Auch nicht gerade DIE Vorraussetzungen, die ich haben müsste :Nee: So, jetzt geht's auf'n Berch zum Fussball kucken. |
Wenigstens habe ich mich jetzt noch ein paar hundert Meter im Freibad erfrischt :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir gings heute nicht so gut. Hab mich zwar wahnsinnig gefreut, dass es so warm (35 Grad) war, bin aber dann doch überhitzt. Aber sonst war´s schön :) Kässpätzle hatte einen Bekannten dabei, der hat auch seinen ersten Triathlon gemacht. :Blumen: Schön, so was mitanzusehen. ;) |
Zitat:
Hoffentlich wird´s bisserl kühler.... Bist´de zufrieden mit Dir, Keko? |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich wird der Highwayman ja auch erst der zweite Tria. Ich hatte ja damals kaum angefangen und dann kamen die Knie. Naja, jedenfalls freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf nächste Woche. Und in Form bin ich glaub auch ganz gut. Nur Schwimmen kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ich hoffe halt, dass ich unter 30min bleibe. Von meiner Radelei heute habe ich dann auch im Nachhinein Kopfschmerzen bekommen. Aber das ist weiter keine Überraschung. Hohe Anstrengung bei Hitze geht zwar meist recht gut, aber danach knallt die Birne doch immer :) |
Glaurung kommst du morgen zum IM?
Glückwunsch an Kässpätzle und Keko für das erfolgreiche Finish, mit/ohne Neo? Vielleicht steht Welzheim nächstes Jahr auch mal bei mir auf der Wettkampf-Planung. |
Hat jemand die Ergebnisse von Welzheim?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Macht aber nichts, durch Feindkontakt wurde die Lap-Taste das erste mal im Wasser fremdbetätigt. Nach den GPS-Daten war ich ungefähr 15:45 im Wasser unterwegs. |
Glückwunsch, Kässpätzle zum ersten Triathlon! :Blumen:
Jetzt bist Du ja bei uns und lernst auch noch das Schwimmen :Lachen2: Wombat, keine Angst. Die Schwimmstrecke wirst Du schaffen. Ob Kraulen oder Brust ist ja erstmal egal. In Indeland ist ein Brustschwimmer vor mir aus dem Wasser gewesen :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich habe jetzt auch eine Badekappe :cool: Wer den Schleifer findet darf ihn aber nicht behalten :Lachen2: |
Wie schnell biste denn die 5,2km gelaufen?
|
So etwa 24 Minuten. Aber mehr dahingeschmolzen als gelaufen :Cheese:
|
Zitat:
|
Ja. Beim Laufen ganz besonders. Das war auch mental ein Kampf.
|
Zitat:
Ich weiß noch genau, wie stolz ich nach meinem ersten Tria war:) , es kann soviel schiefgehen und man muss an so viel denken. |
Danke FMMT ;)
Aber mal eine Frage an den drachenstarken Biologen bezüglich seiner kleinen grünen Kollegen, den Glühwürmchen: Ich habe vorhin versehntlich zwei Stück davon inhaliert, ist das gesundheitsschädlich? Eines kratzt noch im Hals :Cheese: In einem glühwürmchenüberfüllten Wald in die Nacht hineinlaufen ist einfach wunderschön :) Edith hat gerade die Ergebnisse von Welzheim entdeckt: 227. Schwimmzeit, 84. Radzeit und 27. Laufzeit. keko, jetzt weißt du was zu tun ist :Cheese: Und wenn du beim Schwimmkurs nebenher Aquajogging machst kannst du damit vielleicht sogar deine Laufzeit pushen :Lachen2: |
Keine Ahnung. Bin ja kein ausgewiesener Glühwurmbiologe! :Lachen2:
Aber wie schmecken denn die Dinger? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
die Badekappe, da kann sie nicht so schnell verlorengehen! (in meinem Fall besonders wichtig, da ich eine optisch korrigierte Schwimmbrille habe). |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann :Cheese: |
@Kässpätzle: Das wird ein Spass am Sonntag in Fürth
http://www.wetteronline.de/Bayern/Fuerth.htm :cool: ? :Nee: ! Trend für Sonntag: 34°C und keine Wolke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |