![]() |
Zitat:
|
Das tut mir sehr leid für die junge Frau und ihre Familie.
Man ist natürlich versucht nach solchen Taten die Volksgruppe aus der die Täter stammen gleich mit verantwortlich zu machen und zu verurteilen. Verständlich, aber um überhaupt noch auf die Strasse gehen zu können sollte man sich dann besser nicht die Taten aller anderen Volksgruppen die hier leben auflisten. Das ist weder die Nazikeule noch der Versuch einer Relativierung. |
Zitat:
Meine Tochter ist 17 und erzählt mir wie sie sich manchmal fühlt. Das hat mit Ausländern nichts zu tun. Aber Situationen in denen wir Männer überhaupt nicht nachdenken sind für Frauen oft schon bedrohlich. Ich kaufe mir eine Stirnlampe und gehe laufen. Meine Tochter würde sich dabei unwohl fühlen. Ich denke so hat Helios das gemeint. Grundsätzlich will ich damit aber auf keinen Fall sagen Frauen wären selbst schuld oder sollten besser zuhause bleiben. |
Natürlich ist keine Frau selbst Schuld. Hier in Deutschland nicht aber auch nicht in Syrien oder wo sonst diese Herrschaften her kommen. Das Problem sind die Horden die im Zuge des Flüchtlingstrecks nach Mitteleuropa marschiert sind. Da sind eben auch die dabei in deren Kultur die Willkür gegenüber den Mädchen und Frauen Tradition sind. Die legen dies an der Grenze nicht ab.
Das noch größere Übel ist aber, dass nach Kriminellen Handlungen keine Abschiebung erfolgt, das bringt viele Bürger erst in die rechte Gesinnung. Erst recht bei solchen Straftaten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich in meiner gepanzerten Limmo, beschützt durch Personenschützer "Problemviertel" wie Duisburg Marxloh besuche, habe ich leicht reden, dass es in D keine NoGo Areas gibt. Leider muss eben der Durchschnittsbürger dort ohne Personenschutz leben. Auch ist der Wirkungskreis der "Problembürger" (ohne da eine ethnische oder politsche Wertung einzubringen), die insbesodnere zu Rohheitsdelikten neigen eher in den sozial schwachen Wohngegenden oder in den Innenstäden nach Ladenschluss zu finden und nicht in den Wohnvierteln der Reichen und Mächtigen. |
Zitat:
Natürlich weis ich, das 18 ein Alter ist wo sie alles besser wissen und die Eltern eh hintem Mond leben. Dementsprechend gehe ich eigentlich davon aus, dass es eine hohe Dunkelziffer geben dürfte, weil a) die Opfer bei entsprechender Betäubung sich kaum erinnern können und der Mensch als Strategie die Verdrängung anwendet um so schnell als möglich zu vergessen und das geht nur, wenn es nicht so aufgekocht wird wie in dem Fall. Zum Laufband - sie hat darum gebeten, ich hab erst abgelehnt, aber nachdem ich ca. 15m hinter ihr versetzt mit dem mtb gefahren bin, als sie um die Ecken lief musste ich meine Meinung revidieren. Es ist wirklich abartig wie der Testeron-Spiegel Männern zusetzt - darauf habe ich das Laufband bestellt, auch weil es im Fitnessstudio zu Schwierigkeiten kam, wenn jemand 90min ins Laufband hämmert - das mögen die Kraft-Fuzzis nicht und meinen Schabernack treiben zu müssen. Und jetzt in der dunklen Jahreszeit für Tochter noch unheimlicher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |