triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

~anna~ 06.09.2014 22:58

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 1076679)
---> langschläfer haben weniger zeit zum trainieren!!!

Qualität vor Quantität.

holger-b 09.09.2014 08:10

So landsam sind wohl alle im Urlaub oder was. :dresche

Heute morgen musste es mal wieder das RR sein. Kurzes anschwitzen und nach 1:30 in der Firma angekommen. Bei Start um 5:40 Uhr ist Licht schon Pflicht. ;)

Teuto Boy 09.09.2014 09:08

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1077380)

Heute morgen musste es mal wieder das RR sein. Kurzes anschwitzen und nach 1:30 in der Firma angekommen. Bei Start um 5:40 Uhr ist Licht schon Pflicht. ;)

Nö, Flachy ist in den Wales Thread umgezogen ;)

Ich bin heute um 5:30 losgezogen, gut 1 h war schön, neblig , Vollmond (?)und Morgenröte im Osten. Ansonsten im Westen nicht Neues :Lachen2:

FMMT 09.09.2014 09:09

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1077380)

Ne, Urlaub ist rum :( . Jetzt sitze ich zwar morgens im Dunkeln auch auf dem Rad, der Weg zur Firma ist aber viel zu kurz, um es als Sport zu werten.

Andique 15.09.2014 07:17

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1077403)
Ne, Urlaub ist rum :( . Jetzt sitze ich zwar morgens im Dunkeln auch auf dem Rad, der Weg zur Firma ist aber viel zu kurz, um es als Sport zu werten.

Unter einer Stunde einfache Fahrt kann man das ja kaum als Radtraining bezeichnen. :cool:
Ausser es ist natürlich ne richtig richtig schnell gefahrene Powereinheit. :Cheese:
Für ein Koppeltraining mit anschliessendem Lauf kann man es noch hernehmen. Ansonsten ist es vom Trainingseffekt fürn Gulli.

----

Bei mir gehts jetzt gleich mit dem Mountainbike zur Arbeit - 32 km, um dort mit meinem Arbeits- und Trainingskollegen ne 15-18 km Runde zu laufen. Danach dann schnell in die Dusche und kurz vor Mittag anfangen zu arbeiten. Dann gehts gemeinsam mit dem Mountainbike um 20:00 uhr in die Dunkelheit hinein wieder Richtung Heimat.

holger-b 16.09.2014 06:51

Zitat:

Zitat von Andique
Training ist das was ein Triathlet macht - während andere schlafen!

Ja, ich dachte auch jetzt kommt die etwas lockerer Zeit. Aber mein Schleifer überrascht mich, Verletzungsprophylaxe heißt das neue Thema.

Also heute morgen um 5:20 Uhr im dicksten Nebel zu einem Kleinen Lauf mit ein paar Steigerungen um den Block. Das erste mal wieder mit Stirnlampe, wobei der Nebel fast alls geschluckt hat.

Die meisten meiner Kollegen waren da wohl noch im Bett. Trotz Dusche und Anfahrt der erste im Büro.

Duafüxin 16.09.2014 07:25

Ich hab heut morgen auch wieder angefangen mit Frühspocht. 12 k zur Arbeit gejoggt.

Andique 16.09.2014 09:26

Ganz grosser Sport :liebe053:

Das sind ECHTE Triathleten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.