triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

DeRosa_ITA 21.09.2011 09:11

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 646334)
Iiiiii
Wir haben hier seit gestern und bis auf weiteres zum Glück Sonne und 18-22C. Schnee brauche ich erst nach Weihnachten und auch erst ab 800m.Eine Woche Skifahren im Winter ist gut. Aber sonst müsste es nie kühler als jetzt werden.

Felix

ich hingegen freu mi auf meinen ersten super Skitourenwinter, da sind die Gipfelerforschungen ja noch um Meilen epischer als im Sommer :Cheese:

sybenwurz 21.09.2011 09:56

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 646334)
Eine Woche Skifahren im Winter ist gut. Aber sonst müsste es nie kühler als jetzt werden.

Da bin ich voll bei dir!

Wandergsellin 21.09.2011 11:34

Am besten wäre Winter nur in den Bergen :)

Rhing 21.09.2011 11:50

Eh kloar, logisch, 3 moi lesn und schon paßt's, bis auf des:
Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 646329)
Salüc fan geweihtn Lond!

Oiso "g'weiht'n Laund" is kloar, oba den "erschte"? Is des leicht Ladinisch?
Mir gengan übrigens am Samstag Paddeln, de Sieg obi vun Eitorf noch Siegburg. Zwoarazwanzig Grad, Sonne san ang'sogt. So richtig a Aktivität fia de Off-Season. Schnee brauchma do koan. :Cheese: Oba de Schitouren bin i jetzt schon recht neidig. ;)

In den Bergn find i des Frühjahr eigentlich super: De Tog san wiada länger, droben is no Winter und ma kaun g'scheit Schifoahrn und am Nachmittag kummst (oda extra fia Di: kimmschst) obi, sitzt di auf'd Terrassen mit am Stickerl Toart'n und am Kaffee und ois paßt.

rookie2003 21.09.2011 12:19

@Rhing: schee zaumgfosst! ;)

Vicky 21.09.2011 12:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich war heute in den "Berliner Alpen" unterwegs... also im Grunewald. :Cheese:

Schön wars :)

DeRosa_ITA 21.09.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 646433)

Oiso "g'weiht'n Laund" is kloar, oba den "erschte"? Is des leicht Ladinisch? .

ita est

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 646433)
In den Bergn find i des Frühjahr eigentlich super: De Tog san wiada länger, droben is no Winter und ma kaun g'scheit Schifoahrn und am Nachmittag kummst (oda extra fia Di: kimmschst) obi, sitzt di auf'd Terrassen mit am Stickerl Toart'n und am Kaffee und ois paßt.

so im Moment ischs hier gerade... unten 15-25 Grad, oben Schnee :bussi:

drullse 21.09.2011 14:31

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 646469)
Ich war heute in den "Berliner Alpen" unterwegs... also im Grunewald. :Cheese:

Schön wars :)

*rofl

Das Wetter ist wirklich traumhaft und ich schaue auch etwas frustriert raus, werde nachher vielleicht noch ein Ründchen laufen.

d. - 2,5 Km vom Grunewald weg, aber noch keine Alpen gefunden... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.