![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ekel :( |
Mir ist mal von der mir gegenüber sitzenden Person beim zerkleinern was ins Essen geflogen... bääh!
|
Zitat:
|
Also ich versteh den Post von dem käsigen Spätzle irgendwie überhaupt nicht :confused:
|
Macht nichts.
|
Zitat:
|
Frühstück ist grausam.
|
Zitat:
|
Ich kann morgens nichts essen.
Und um diese Zeit schlafe ich eigentlich noch (eine ganze Weile) ... |
|
JAA her mit. Der ist ja total knuffig, der Kleine
|
|
Oh was für ein süßer kleiner Knuffel :Liebe:
Natürlich wollen wir mehr Bilder sehen, was für eine doofe Frage Björn :Nee: Ich will auch mal ein schönes Bild von "Familie Hund" sehen, ich bin doch auch so ein Fan von deiner Trainingspartnerin :Liebe: Wie läuft das Welpi-Training? Das interessiert mich auch brennend. :) Neulich hab ich an dich gedacht. Mir hat jemand ein Angebot gemacht einen braunen Labrador Welpen für 1/3 des Kaufpreises zu kaufen, war ne sehr nette Züchterin, die bei ihrem letzten Wurf (gibt die Zucht auf) primär wollte, dass die Kleinen in gute Hände kommen. Leider würde das mit den Kükis wohl nicht gut gehen und deshalb hab ichs nicht gemacht. Ich musste aber total an deinen süßen Knuffel denken und dachte mir nur: "Ein Glück, dass die Frau den Welpi nicht dabei hatte, sonst hätte ich ihn nicht mehr hergegeben :Liebe:" Aber was solls, die Kükis waren jetzt eben zuerst da. Machst du Bilder von seiner ersten Trainingsstunde? Ich bin schon total neugierig was die Kleinen da so alles lernen :Blumen: |
@Phoebe:
Ich habe schon ganz langsam und locker angefangen mit Calles Ausbildung: erste Fährte (ca. 20-25 m)hat er gut gesucht und lernt schnell dabei, Vorbereitung zu r Unterordnung mit dem sogenannten "Futtertreiben" ("Sitz" kann er schon fast auf Kommando) und Beutespiele mit Lunte in Vorbereitung zum Schutzdienst. War bei allem bis jetzt sehr zufrieden. Aber im Moment genießen wir auch sein Welpen-sein, mit wilden Spielen und schmusen (auch im Bett:o ) und den süßen, noch etwas tolpatschigem Hin- und Hergerenne und -gespringe. |
@Björn:
Sind die beiden aber süüüüüüüüüüüüüß! Die würden mir auch gefallen. Meine Ma hat einen Mix aus Collie und Schäferhund, sieht aus wie ein belgischer -aber ist auch total lieb und saumäßig temperamentvoll. Halten kann ich den beim Spazierengehen allerdings kaum. Leider hat sie ihn auch verzogen. :Nee: Na auf jeden Fall haste mit den Beiden viel Spaß!:Huhu: LG Noiram |
muss mal aktuelle fotos machen lassen von meiner kleinen...
fangen grad mitm aportieren an. das war der sd letzten winter ![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja, richtig so, genießt die Zeit. Die Kleinen werden leider viel zu schnell groß :( Das mit dem Bett kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da hab ich die eiserne Regel: Keine Tiere im Bett !!! Naja, außer halt damals meine Häschen und jetzt die Kükis :Lachen2: |
Zitat:
![]() Wie alt ist "die Kleine" denn? |
Zitat:
dann müsste ich doch auch draußen bleiben und das will meine Frau nicht.:Cheese: |
Zitat:
![]() So genau wollte ich es gar nicht wissen ![]() |
Zitat:
|
Als Lunte oder Beißwulst/wurst wird ein länglicher Sack von unterschiedlichster Größe bezeichnet, die für Beutespiele mit dem Hund und später auch in der weiteren Ausbildung benutzt werden.
Guckst du hier, gibt es mit einer oder zwei Schlaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
naja klein ist se halt weil sie ganz am unteren ende des deobermann standarts ist mit 63,5cm, aber nen temperament wie nen mali hat mich mittwoch erst von den beinen geholt als ich nachm revieren im weg stand. schönen pferdekuss eingefangen |
Zitat:
|
Was haltet ihr denn von Labradoren?
Ich muss mich unbedingt mal belesen welche Hunderasse welche Charaktervorzüge hat, sofern man das überhaupt verallgemeinern kann :Gruebeln: Edith fragt wo eigentlich das Helmchen und Flow abgeblieben sind? :confused: |
Zitat:
Ursprünglich gehören sie allerdings zu den Retrievern, den Hunden die zum Beispiel geschossene Enten bei der Jagd zum Jäger bringen. Daher rührt ihre sprichwörtliche Wasserfreude und auch die sogenannte "Weichheit im Maul" (nicht so festes Zupacken), die bei der Zucht selektiert wurde, damit das Wild beim zurück bringen nicht beschädigt wurde. Wenn man also einen netten Begleiter (auch für das Lauftraining) und nicht unbedingt einen Schutzhund sucht, ist man mit einem Labrador gut beraten Die Schoko-Farbenen finde ich besonders schön...;) PS: Gehen gut zusammen zu halten mit anderen Tieren...:Cheese: |
Zitat:
|
Schlägerei :Gruebeln:
|
Zitat:
Aber ich brings einfach nicht über mich meine Kükis so einer potentiellen Gefahr auszusetzen. :( Ich bin dazu einfach eine zu hysterische Person. Ich hätte da echt Angst die Kükis mit nem Hund in einer Wohnung freifliegen zu lassen. Zumal ich ja auch fast Null Erfahrung in Hundeerziehung habe :( Wenn da was passieren würde könnte ich mir das nie verzeihen :( Außerdem beweisen Statistiken, dass der potentielle Partner einen Hund eher akzeptiert, wenn er noch klein ist und der Partner somit auch eine feste Bindung zu ihm aufbauen kann ;) |
Zitat:
Armes Helmchen ![]() Aber kannst du mir mal erklären, was du Samstags um 7:00 Uhr morgens am Computer machst, wenn du angeschlagen bist??? :Diskussion: Da gehörst du doch bitte noch ins Bett. Was hast du denn nur für eine Krankenschwester? :Nee: Die muss dich notfalls eben auch ans Bett fesseln, wenn es nicht anders geht :Peitsche: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Edith meint, gegen die Begleiterscheinungen deines biblischen Alters können wir zwar nix machen, aber vielleicht heitert dich das ja ein bißchen auf :bussi: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Ich hab mich schon gewundert :bussi: Da dich dein Alter eventuell auch irgendwann mal ins Grab bringen wird, bekommst du auch einen gute Laune Song :Lachen2: |
Zitat:
Gleichzeitig bin ich immer und überall ... Was manch einer ... Zitat:
Zitat:
![]() ... allerdings habe ich hier keinen Sound am Rechner ... :Traurig: ... weshalb ich die gute Laune dann einfach mal ohne Song in Empfang nehme ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |