![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und außerhalb des wassers koordinativ oft nicht sehr begabt :P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das spricht aber eher dafür, dass es weniger Probleme gibt. Das ist nämlich einfacher als schnell mit den Schuhen zu laufen und dann schnell in die Pedale zu kommen. Im Training komm ich immer gut in die Pedale, aber als ich das in meiner Anfangszeit bei Rennen probiert habe, hat das nicht immer super geklappt.
Das aufspringen und Schuhe bei der Fahrt anziehen hat hingegen bislang immer bestens funktioniert. Geübt hab ich das nur einmal ne halbe Stunde 3 Tage vor dem ersten WK bei dem ich das ausprobiert habe - hat beim ersten Versuch funktioniert. Man sollte sich nur vorher einmal ne Minute überlegen, wie das pirnzipiell funktioniert. FuXX |
also ich finds auch schwerer mit den cleats zu laufen als in schuhe zu springen.
|
Zitat:
Das Ganze erinnert mich auch an den trockenen Kommentar meines Kumpels Dirk aus Hamburg, seines Zeichens eingefleischter Rennradler, als ich nach dem Radeln noch die Laufschuhe schnuerte: "Straftraining?" |
Als ich mein RR neu hatte bin ich zu einem RR-Fahrtechnik-Traning gegangen - war super. Der Typ, ders gemacht hat, war früher TdF Fahrer und im Winter Cyclocrosser, der hat sich herrlich über uns amüsiert. Er sagt schnell treten ist eine Sache, aber sicher Steuern und Bremsen kann man deshalb noch lang nicht.
Auf- und Abspringen konnte der fast ohne Tempo zu verlieren, wenn ich da an mein Gehoppel denke :Cheese: |
|
|
Cappuchino und Kuchen, das geht aber nicht. Wo bleibt da die Disziplin.:Cheese:
Echt tolle Fotos und zu der Diskussion um Tauben und Dächer kann ich nur sagen: Herr und Frau Dude, alles richtig gemacht ihr scheint sehr entspannt zu sein.:Blumen: |
Zitat:
Das geht mitm Aufspringen los und hört mitm Schuhe anziehen noch lang nicht auf. Zitat:
|
Das gute alte Saeco Trikot auf nem Trek, das ist ja schon fast Frevel oder Blasphemie oder Stilbruch oder what ever.:Cheese:
Das mit dem Cippolini Rad find ich interessant, gibt der Junge jetzt ner Marke seinen Namen? Muss glatt mal schaun. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frau dude liegt mir seit heut' Nachmittag in den Ohren, dass sie jetzt unbedingt ein Cipollini Rad haben wolle. Wir sollten doch nochmal zu den Jungs fahren und lieb fragen. So ein weiss-gelbes! Ja pfui.
Mir gefaellt wenn ueberhaupt dann das alte, billigere schwarz-gelbe: Ich den Fahrer dessen ergoogelt, er natuerlich auf Facebook und wir uns ne Geschichte auf italienischem Kauderwelsch gebastelt. Mal schauen, ob er sich meldet. Ist ja sein 2010er Geschoss, duerfte doch wohl demnaechst ersetzt werden. :Lachen2: (Ach ja, der passende Spruch in NYC ist dann natuerlich: "I ride Cipollini.") |
ob weiss- oder schwarz-gelb: non mi piace nullo.
Und mit ner FSA-Kurbel eh nedd. Der Googlererei ist zu entnehmen, dass ihr nicht in der gleichen Herberge Quartier genommen zu haben scheint? Vielleicht besser so, nicht dass noch irgendwas im Rindfleisch ist... |
Ach, die wohnen ganz nett.
Wir bekochen uns aber lieber selber. Immer wieder sensationell was kulinarisch in Italien abgeht. Maria und Luca bieten alles, was wir brauchen zum fairen Preis: http://www.livingapple.com/index.php?sezione=10 |
Kühl, iss ja nahezu geschenkt.
Dass italienische Küche mehr iss als Lasagne, Spaghetti und Pizza iss klar, aber mich begeisterts auch immer wieder. Nachdem ich bis zur Eroica länger nimmer da unten war, haben mich die Preise, egal ob Restaurant, Cafe oder selbst einkaufen in Supermarkt oder sonstigen Geschäften ziemlich angenehm überrascht. Ich glaub auch, dass ich, sollte mir grad nach Trainingslager zumute sein, eher zu Italien als Mallorca tendieren würde. Eventuell Zypern, aber da guck ich, ob sich im März kurzfristig was ergibt und ob ich da weg kann. |
In Italien geht einfach mehr sonst noch als auf Malle, wo mich das gleichgesinnte Volk so oder so anpienzt.
Hier schlappst Du in den Supermarkt (idealerweise Samstag Nachmittag mit ALLEN anderen Italienern fuer das besondere feeling), kaufst Pizza pro Kilo, nen Rotwein, Parmigiano, Orangen, Salat, Tomaten, Olivenoel, Aceto und machst es Dir daheim damit bequem. |
Kollege Giancarlo hat sich gemeldet. Er fragt morgen den Boss fuer wieviel sie die Kiste rauslassen wuerden. Jetzt hoff' ich halt noch, dass sie unverschaemt sind. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab phasenweise fast mehr Zeit in Italien, Frankreich und der Schweiz verbracht als in Deutschland. Das wäre kohletechnisch gar nicht anders gegangen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:-(( |
Nee, ich hab gerade ein so langsames Internet. Da darf ich nicht so oft auf 'Antworten' drücken, das hebelt den Schutz vor doppelt Beiträgen durch seine Langsamkeit aus:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Tipp: Ist doch eigentlich Trüffelzeit, wär das was für euch? Zitat:
|
Zitat:
Die Kollegen von tour haben rausgefunden, dass das "Rahmenset" fuer gemuetliche 4.300 Euro angeboten wird. Damit hat sich das Ganze wohl in Wohlgefallen ausgeloest. Mal schauen, womit sich der Bursche heute meldet. |
Zitat:
Aber schöner als das Trek ist das Cippo alle mal, grade wegen der Sattelstütze. Bin auch gespannt, was der Bursche aufruft. |
Ist der mit Titan ausgespritzt? 4300Euro für so´n Plastikteil.
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kommt der Preis zustande? Sind die Carbonfaserstränge mit Platinlitzen verwebt? Find ich nen ziemlichen Hammer für ne Marke, die in der Fahrradgeschichte keinerlei Innovation gezeigt hat bzw. für nen Rahmen, den jeder in Hongkong für 500Taler bestellen kann. |
Zitat:
Du meist hochpreisig, oder doch hochwertig? Ich kenne niemanden der so ein Rad fährt und ich habe von niemanden einen Erfahrungsbericht gelesen, der so einen Preis rechtfertigt. Alles was recht ist, aber 4600Euro, da bekomme ich schon fast 2 Cervelo-Rahmen für oder 1,5 Colnago oder 4000 Cubes oder 2 Scotts. |
Nicht nur in Italien, auch hier hat's gerade
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
zwischen 15 und 20° (Celsius, nicht Fahrenheit) ...
|
Teil 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |