![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also ich wäre ja für Herbst... so als Start VOR den Schwimmplänen....:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kannst de ja n Anfängertraining für des Kässpätzle und mich einlegen.... falls wir unsere Aktion nächsten Sa überleben... :Nee: Ts, man kann ja in größeren Firmen anscheinend auch net von Verknüpfungen reden sondern von Shortcuts..... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
. . obwohl, so groß wäre das Opfer eigentlich nicht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also:
Interessenten (bisher) bei unserer Ute-Mückel-Gegenveranstaltung unter der Leitung von Keko Wombat Glaurung Godi Kässpätzle Okowolf hab ich wen vergessen? |
Zitat:
Dann rege ich mal an, also nur für den Fall dass der Meister noch nicht total verzweifelt ist, ihn mit Rollwenden-, Delphin- oder Rückenschwimmversuchen zum Zusammenbruch zu bringen. Dann schmeckt ihm wenigstens das Bier abends :Cheese: |
Rollwenden sind eine Spitzenidee ;)
|
Darf denn dann ICH auf diesem Banner posieren? :Cheese: :Cheese: Bin ja schließlich der Threadbegründer. :Lachen2:
Ich könnte hierfür noch eine fotografische Schwimmstudie meines formidablen Delle-Stils anfertigen lassen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Oder halt der Klassiker: glaurungs suchender rechter Arm:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Nocharbeitgeber war da aber schneller :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Ich denke, die Strecke wird schnell sein. Fast komplett flach bis auf die Rampen. Ich weiß jetzt allerdings net, wie der Straßenbelag ist. |
Mit ner Scheibe würde ich da einen 35er Schnitt fahren :Lachen2:
|
Ich wär schon gerne dabei.:Blumen:
Ende Oktober wär mir am liebsten, sonst müßte ich meine eminent wichtige Trainingspause durchbrechen:Cheese:. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem hatte ich auf 13km schon mal nen 35er Schnitt. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|