triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Luke Footwalker 08.01.2011 05:57

Genau. Hier ist der wahre Ausdauersport :Lachanfall: .

Phoebe 08.01.2011 06:09

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 516593)
Genau. Hier ist der wahre Ausdauersport :Lachanfall: .

Eben :Cheese:

Im richtigen Leben könnte ich nie und nimmer einen Vorsprung vor ihm rausholen, dazu ist er zu schnell :Nee:

Also muss es auf der Ebene laufen :Lachen2:

Luke Footwalker 08.01.2011 06:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 516594)
...Also muss es auf der Ebene laufen :Lachen2:

Jeder ist in irgendwas gut. Wenn Du Deine Bestimmung in einem Triaforum gefunden hast, dann ist es doch gut (Achtung, tiefsinnig :Cheese: ).

Phoebe 08.01.2011 06:20

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 516595)
Jeder ist in irgendwas gut. Wenn Du Deine Bestimmung in einem Triaforum gefunden hast, dann ist es doch gut (Achtung, tiefsinnig :Cheese: ).

:Lachen2:

Nee, also so weit ist es dann doch noch nicht :Lachanfall:

Ich glaube meine Bestimmung suche ich noch, vielleicht finde ich sie ja aber im Laufe des Sommers (Achtung,ich versuche dir zu folgen, aber ich versteh tiefsinniges nicht so :Lachanfall: )

Aber ich garantiere dir, dass sie auf gar keinen Fall was mit Wasser zu tun haben wird :Lachen2:

Luke Footwalker 08.01.2011 06:32

War'n Scherz :Lachen2: . Beim Überfliegen der Laberecke habe ich mich zwischendurch immer gefragt, inwiefern Du trainierst und an welchen Wettkämpfen Du teilnimmst. Bitte nicht :Holzhammer: , ich habe es einfach noch nicht durchschaut :Blumen: .

Phoebe 08.01.2011 06:41

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 516597)
War'n Scherz :Lachen2: . Beim Überfliegen der Laberecke habe ich mich zwischendurch immer gefragt, inwiefern Du trainierst und an welchen Wettkämpfen Du teilnimmst. Bitte nicht :Holzhammer: , ich habe es einfach noch nicht durchschaut :Blumen: .

Ja, also das sind gute Fragen :Lachen2:

Also, ich bin keine ambitionierte Sportlerin, falls du darauf hinaus wolltest, aber wenn du die Laberecke zumindest überflogen hast, weißt du das sicher schon :Lachen2:

Und nu muss ich mal langsam wieder zu meiner Teekanne :Huhu:

Luke Footwalker 08.01.2011 06:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 516598)
..ambitionierte Sportlerin..

Muss ja nicht sein. Ich bin ja auch hier weil mir der Sport an sich gefallen hat.

Gutes Frühstück, ich muss auch erst Nahrung aufnehmen. Schreiben macht hungrig.:Huhu:

bort 08.01.2011 07:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 516590)

Bei der Geschwindigkeit, die unser Börtchen hier hinlegt, muss ich mich auch ranhalten um meinen Platz in diesem Thread zu verteidigen :Duell:

Vor mir hast du wieder das Wochenende über Ruhe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.