![]() |
Genau. Hier ist der wahre Ausdauersport :Lachanfall: .
|
Zitat:
Im richtigen Leben könnte ich nie und nimmer einen Vorsprung vor ihm rausholen, dazu ist er zu schnell :Nee: Also muss es auf der Ebene laufen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, also so weit ist es dann doch noch nicht :Lachanfall: Ich glaube meine Bestimmung suche ich noch, vielleicht finde ich sie ja aber im Laufe des Sommers (Achtung,ich versuche dir zu folgen, aber ich versteh tiefsinniges nicht so :Lachanfall: ) Aber ich garantiere dir, dass sie auf gar keinen Fall was mit Wasser zu tun haben wird :Lachen2: |
War'n Scherz :Lachen2: . Beim Überfliegen der Laberecke habe ich mich zwischendurch immer gefragt, inwiefern Du trainierst und an welchen Wettkämpfen Du teilnimmst. Bitte nicht :Holzhammer: , ich habe es einfach noch nicht durchschaut :Blumen: .
|
Zitat:
Also, ich bin keine ambitionierte Sportlerin, falls du darauf hinaus wolltest, aber wenn du die Laberecke zumindest überflogen hast, weißt du das sicher schon :Lachen2: Und nu muss ich mal langsam wieder zu meiner Teekanne :Huhu: |
Zitat:
Muss ja nicht sein. Ich bin ja auch hier weil mir der Sport an sich gefallen hat. Gutes Frühstück, ich muss auch erst Nahrung aufnehmen. Schreiben macht hungrig.:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |