triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 17.08.2009 15:37

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 265911)
Ich kanns nicht lassen:

Nein, vor allem bei weißen Einteiler nicht :Cheese:

@Willy
Guck dir mal den Trainingsplan an und versuche das einfach umzusetzen. Für die SD hat das bei mir eigentlich super funktioniert! Allerdings hatte ich bis dahin sehr wenig Grundlage.

@Crema
Nette Bilder, aber das letzte passt ja mal agr nicht in die Reihe! Links und rechts sind doch ganz fesch! ;)

na mal schauen, werde jetzt erstmal meine Regierung versuchen davon zu überzeugen, und dann sehen wir mal weiter.... aber die Bilder aus dem Vorjahr, die so nach 3 h aufwärts ins Ziel kamen lassen mich auch nicht alleine dastehen... also erste Proble´m gelöst...

... wo bekomm ich nen Einteiler her... hat die große Insolvente Warenhauskette in ihren Sport Häusern so was???

alpenfex 17.08.2009 15:39

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 265922)
... wo bekomm ich nen Einteiler her... hat die große Insolvente Warenhauskette in ihren Sport Häusern so was???

Guckst Du im WWW oder Du bestellst es bei skinfit. Frau Catalana ist dort auch Stammkundin und ich kann es auch empfehlen.

PippiLangstrumpf 17.08.2009 15:41

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 265924)
Guckst Du im WWW oder Du bestellst es bei skinfit. Frau Catalana ist dort auch Stammkundin und ich kann es auch empfehlen.

Ich auch :Cheese:

alpenfex 17.08.2009 15:43

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 265925)

Aber ich muss sagen, ich habe so eine schicke weisse Hose mit dünnem Einsatz. Da hat es gleich am Anfang eine Naht gespalten und die Aufschrift geht auch weg - was mir aber egal ist. Sonst fühlt sie sich gut an. Preis/Leistung passt und da ich eh öfters in Sbg. oder Hohenems bin...

KingMabel 17.08.2009 15:44

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 265924)

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf

Frau van Vlerken auch :Lachanfall:

alpenfex 17.08.2009 15:46

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 265929)
Frau van Vlerken auch :Lachanfall:

Pippi - Alpenfex - van Vlerken...
welche Kette :Lachanfall:
Da machen wir ne Staffel draus...

crema-catalana 17.08.2009 15:51

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 265931)
Pippi - Alpenfex - van Vlerken...
welche Kette :Lachanfall:
Da machen wir ne Staffel draus...

Aber bitte "ganz in weiß" :Lachanfall:

KingMabel 17.08.2009 15:54

Nachm Schwimmen, ich mach Bilder fürs Forum :Cheese:

Crema stiehlt sich da bitte nicht raus gell? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.