![]() |
Also der erste Tag ist vollbracht. :dresche
Zwei Mal fünf Minuten Planke reihum. Eingebettet in ein komplettes workout. Zum Schluss zehn Minuten Dehnen. Mal sehen ob ich es morgen mal wieder zum Yoga Kurs schaffe. Unsere Kursleiterin wird sich freuen. Nur die Begründung, der Fluss ist Schuld wird sie nicht so ganz verstehen. Aber hauptsache sie wieder jemanden zusätzlichen zum quälen. :Lachanfall: Der geht über eine ganze Stunde. Reicht das dann für die ganze Gruppe als Tagesleistung? :confused: |
Zitat:
Oder hat es was mit der Geschwindigkeit zu tun? Ich hab bei sowas meist Probleme, wenn ich total verspannt bin im Schulternackenbereich - dann dreh ich mir selber das Blut ab... |
Zitat:
Sehr genial! Alle so fleißig :Liebe: Wenn man das Eingangs- und Ausgangs-Tralala abzieht von der Yogastunde bleiben ja immer noch mehr als 30min übrig. Das sollte also schon ausreichend sein... |
Zitat:
So ganz viel Yoga-Geseiere kann ich nicht gut haben vor dem ersten Kaffee... |
Zitat:
So sehr schnell habe ich die Bewegungen eigentlich nicht gemacht. |
Zitat:
Ich biete heute auch nur 10 min. Mehr is nicht drin.. schwimmen leider eh nicht. Nach Magen-Darm scheint nun auch noch ein Schnupfen zu kommen. Verzieh mich mal mit Ingwertee auf's Sofa... |
Herrje, die Stützübung ist ja kein Thema für mich, aber das Dehnen:Weinen:
Ich wußte, dass ich ein steifer Bock bin, aber soooo steif??? Ohje... es blieb aber alles ganz. Damit meine ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Psyche und vor allem die Wohnungseinrichtung... |
Zitat:
Alles wird gut... oder zumindest anders :Lachen2: Ich finde es ja der Wahnsinn wie manche hier loslegen. "Der Planke Wahnsinn" wie pXpress sagt :bussi: Dass ich die Socke nicht zwingen muss war mir klar, aber dass es der eine oder andere doch zum Anlass genommen hat, mal bisschen was für seine Mobilisierung zu tun, begeistert mich :liebe053: Ich hoffe dass es so bleibt und - vielleicht - bei manchen sogar ein fester Trainingsbestandteil bleibt, auch wenn das Rätsel dann gelöst wurde. :Blumen: Es gibt auch schon 2 Lösungsversuche, die nicht total abwegig waren. Der spärliche Hinweis wurde also nicht total missverstanden, was mich ebenfalls freut. K2 - der Rätseltester - hat erst bei den letzten Hinweisen lösen können. Aber so ein bisschen weiteres Training ist ja auch nicht schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |