![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat mich schon schockiert, denn natürlich bin ich der Ansicht, dass das Opfer in solchen Fällen nie eine Schuld trägt. Aber ich bin ja auch kein Psychologe... |
Zitat:
|
Zitat:
Denke, Du ziehst falsche Schlüsse aus einem Einzelfall. Zitat:
|
Zitat:
Allerdings scheint es da auch regional sehr unterschiedlich zu sein. Wir hatten hier einen Heranwachsenden Intensivstraftäter. Der konnte gefühlt hier machen was er wollte. Alleine ich hatte in 2 Jahren ( solange war er in deutschland ) drei Widerstände mit ihm nach Straftaten ( Eigentumsdelikte bis hin zum Raub mit vorgehaltenem Messer) die er begangen hat. Untersuchungshaft? Ne. Dann ist er nach Berlin verzogen, begeht einen Raub und sitzt seit dem dort in U- Haft. Sehr frustrierend, da ich ja nun auch jedes Mal meine Gesundheit riskiere. |
Harter Tobak. Da fehlen einem echt die Worte. Erklärbar ist das wirklich nicht und mir stellen sich da ein paar Fragen.
Was machen denn Asyl-Bewerber in einer Disco? Wieviel Geld geben wir denen das die locker Eintrittspreis und Getränke in einer Disco zahlen? Wir kommen die an die Drogen oder KO-Tropfen? Vor Krieg flüchten und woanders neu starten sieht für mich irgendwie anders aus. Ich hab ja vor einiger Zeit hier ziemlich Gegenwind bekommen weil ich sagte ich würde straffällige Asylbewerber sehr schnell wieder zurück schicken. Hier hätte es übrigens geholfen und diese furchtbare Tat verhindert. Ich bleibe dabei: Wer nach Deutschland kommt und hier dafür sorgt das Deutschland zu einem unsicheren Land wird sollte sofort wieder zurück in sein eigenes unsicheres Land! Gerne nehme ich noch Millionen Flüchtlinge auf, aber bitte die, die das auch zu schätzen wissen. Mal gespannt ob und wie sich das auf die Wahlen in Hessen morgen auswirkt. Besseres Timing hätte es für die AfD natürlich nicht geben können. |
Zitat:
Damit dein verlinkter Artikel im Einheitsbrei untergeht und man schön weiterschlafend wieder unterhalten wird und man beim klicken des Videos schon wieder vergessen hat, was man da eben gelesen hat. Wer bei so taten den Kritikern immer noch mit der Nazikeule kommt um ihnen das Gutmenschentum ein zu bleuen der soll weiter schlafen und sich von den großen Medien weiter einreden lassen, es seien alles Einzeltaten. Wer sich abseits des Mainstreams informiert stößt auch auf sehr gute assimilierte Einwanderer, die das Problem deutlicher benenen und kritisieren als man selbst. Diese Tatsache sollte einen doch mal Wachrütteln, dass etwas nicht stimmen kann, wenn selbst diese ihre eigenen ursprünglichen Landsleute kritisieren und für ihr tun verurteilen und auch die aktuelle Politik anprangert. Nach meinem Verständnis sollen solche Leute immer integriert werden. Das Problem ist, wenn man sich mal mit "Integration" per Definition auseinander setzt, man schnell merkt, dass wir in Deuschland auch Integration bekommen haben so wie es die Poitik und auch die Medien uns immer erzählen. Da wundert es auch nicht, dass in Großstädten parallel Gesellschaften entstanden sind. Genau deshalb weil diese Leute integriert sind. Was wir aber wollen ist Assimilation und Denken das dies auch immer gemeint ist. Die Frage die ich mir Stelle und mal in den Raum werfe: Ist Assimilation nur möglich, wenn die Gruppe die assimiliert werden soll eine gewisse Kritische Masse nicht überschreitet? Oder gibt es einen Punkt in dem diese kritische Masse nur noch integriert werden kann? Ich befürchte es wird nicht mehr lange dauern, dann trifft es einen auch selbst. Ich wohne selbst nicht in einer Großstadt, deshalb bekommt man von dem ganzen Wahnsinn nicht so viel mit. Es wird aber auch nicht mehr lange dauern bis das Ganze auch in den idyllischen Vororten und Käffern dieses Landes ankommt. Nur noch mal damit es nicht untergeht und nicht überlesen wurde: Ab dem 11.12. wird alles besser, da wird der UN Migrationspakt unterzeichnet! |
Zitat:
Jede Dame muss für sich die Bedrohungslage abschätzen und Maßnahmen ergreifen - mich hat letztes Jahr eine Tochter dazu bewegt, ein Laufband in den Keller zu stellen, weil sie sich bei ihren Laufeneinheiten bedroht fühlte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |