![]() |
flyer würd ich nicht machen. oder man geht das risiko ein, dass man ne gesalzende rechnung der stadt köln bekommt über die säuberung des parkplatzes.
was richtung und bahn angeht, so gibt es tatsächlich nicht wenige, die die "bahn4-regelung" noch nicht kennen:Huhu: mir fällt allerdings auch immer auf, dass einige beim schwimmen von bzw. zur bahn 4 nicht auf ruderer achten. das ist auch wichtig!!!:Huhu: was die schwimmrichtung angeht: ich zum beispiel schwimme immer mit meinem schwimmkumpel nebeneinander (der eine eher rechts - der andere links der leine). wir haben kein problem damit, wenn wir mal ausweichen müssen - wundern uns aber immer wieder, wie viele schwimmer auf 250metern kein einziges mal nach vorne gucken:Nee: bin echt gespannt, ob es dieses jahr noch ne regelung gibt... p.s. vor 10 jahren hatten wir das problem noch nicht...:) |
1. Wieviel Grad hat der Fühli eigentlich mittlerweile?
Danke. 2. Gibt es eine eigene Website oder eine andere Quelle, auf der man die Veranstaltungen einsehen kann? So könnte man vor dem Losfahren prüfen, ob Schwimmen möglich ist und würde nicht unnütz hin- und frustriert zurückfahren. Danke. |
Für die Wasserttemperatur nutze ich Donnerwetter. Im Menue bei "Stadt / Badessee suchen:" Köln eingeben. Die angegebenen Temperaturen haben eigentlich immer ganz gut gestimmt.
Für die Veranstaltungen schau ich auf die Seite des Förderverein Fühlinger See e. V.. Im Menue dann weiter unten die "Veranstaltungen" anklicken. |
Vielen Dank.
Ts und seine Mitglieder sind wirklich eine Wissensmacht. |
Zitat:
|
ich war gestern drin (natürlich ohne Neo) und er hatte deutlich mehr als 20°C, ich würde auf 24 tippen.
|
Ich war letzten Donnerstag drin.
Ein Herr mit geeichtem Thermometer mass 24 Grad. Gestern abend dürften die nach dem Hitzewochenende sicherlich mindestens wieder erreicht worden sein. Letzte Wo und gestern bin ich OHNE Neo geschwommen. |
Gibts eigentlich noch irgendwann in der Woche einen Treff zwecks Schwimmen?
Wollte zur Gewöhnung noch ein paar Meter im Neo machen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |