![]() |
Zitat:
Beruhigend zu sehen, dass ich nicht allein den Herbstkoller hab, hatte auf 2 Kollegen gestern Abend am Teich noch 20 min gewartet und bin fast im Auto eingepennt.....Motivation sieht wohl anders aus. Von ner morgendlichen Ruhe wage ich mir nicht zu sprechen. Das Abendrot zur Orientierung zur 2. wendeboje ist zwar ganz idyllisch aber den Mist will ich doch nicht schon vor 20:00 Uhr sehen:dresche. Kamen uns da schon eher wie Karpfenfutter vor bei beginnender Dämmerung. Schluss mit OT, hier geht's ja um Frühsport, nicht um Nachtbaden. Feuer frei. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Anhang 27255 Und was mach ich? Ein MD in der Schweiz. :Gruebeln: Aber irgenwie habe ich mit dieser Saison noch eine Rechnung offen. :dresche Zitat:
Heute Nachmittag dann den Teil 3 der Laktatdusche und spätestens am Samstag wieder Frühsport. Die Frühsportrentner und Jungväter etwas auf Trab halten. ;) |
6-stünduge radausfahrt bis 14 uhr. Und das war das training für heut schon. Und das kurz vor 14 Uhr. :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Also heute mal wieder früh raus, obwohl gestern war ich auch schon um 5:20 Uhr laufen. :Cheese: Aber egal.
Also Start um 6:30 h den einen Kollgen abholen, der Zweite hat mal lieber abgesagt. Dann sind wir auf die gemeinsame Runde durch Frankreich. Von Anfang an habe ich kein bummeln zugelassen und das Tempo konstant gehalten. Bei der Mitte gab es dann einen Espresso und es wurde mit dem Frühstück aus der Flasche angefangen. Ab da wurde dann noch etwas angezogen, start early, finish strong. :Cheese: Ich glaube der Kollege war ganz froh als er mich los war. Normalerweise fahrt er ja stärker als ich, aber als Jungvater mit einem 8-Wochen alten Sprössling schwächelt er etwas. Fazit: 3:50 h für 112,x km, (Avg 29,3 km/h) mit dem RR in normaler Kleidung. Also nicht wirklich gebummelt, morgen dann noch den 10er laufen und dann schon wieder Tapern für den Triathlon-Saisonabschluß. :liebe053: |
Heute morgen im nebeligen Zofingen durch die feuchten Wälder geschnauft. 1 x die 5km Runde um 6:30 Uhr.
|
Sind das zwei Runden am Anfang ?? Hab ich irgendwie verdrängt, kann mich nur noch gut an den steilen Start erinnern :Cheese:
|
06:30 Wecker...
Danach Anziehen, Banane reindrücken, Schuhe schnürren und nach 48 Minuten die ersten 10 Bergkilometer in den Beinen gehabt. 07:30 kleines Erdinger Alkoholfrei und dann ab auf Arbeit! |
Morgen siehts bei mir ähnlich aus, 6:00 uhr aufstehen.
Dann kurz was in die kauleiste und ab in die laufschuhe. Langer lauf über 35 km steht auf dem plan. Gegen 09:00 uhr möchte ich wieder zuhause sein. :Cheese: :Cheese: :Cheese: ---> langschläfer haben weniger zeit zum trainieren!!! zurück zuhause - NICE RUN! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |