![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war schon 3 mal vor ihm im Ziel, letztes Jahr waren es 29 min. Wenn er dieses Jahr ne Stunde vor mir im Ziel wäre, dann wäre das ne Blamage, aber das muß er erst mal schaffen. Und trainieren tue ich auch, aber alles ohne Windschatten und mit bergauf fahren! Und wenn, er ist 6 Jahre jünger, hat mehr LD-Erfahrung, ist der bessere Läufer, wiegt weniger, hatte meines Wissens keine Knie-OP´s wie ich, nen Bandscheibenvorfall, ne gebrochene Kniescheibe. Das spricht doch alles für den Kiwi, also soll er das doch mal nutzen! Und wenn er dann vor mir ist, muß er sich nichts drauf einbilden! |
Mal wieder etwas zum allgemeinen Training. Diese Woche gibt es nochmal ne Ruhewoche mit nen hügeligem 10er am Sonntag in Haltern-Flaesheim.
Dann geht es stramm durch bis zum 2 Mai. Sind 4 1/2 sehr harte intensive Wochen. Wollen wir hoffen das es Wettermäßig halbwegs so bleibt und alles gesund am 19 Mai starten können. In diesem Sinne Happy training:) |
Zitat:
Unser Programm schaut ähnlich aus. Wir haben Samstag, Sonntag und gestern einen Radblock gemacht, haben jetzt Entlastungswoche und dann am Sonntag einen profilierten Duathlon. Wie ist denn bei euch so ungefähr die Verteilung pro Sportart und Woche? Macht ihr noch Radblöcke? |
Zitat:
Schwimmen bleibt 2 x die Woche. 1,5 Std und einmal um die 75 Min. Ostern wird natürlich länger Radgefahren und auch jetzt danach Anlaufen. Wie das Lauftraining aussieht werden wir dieses Woche mit Katja Mayer absprechen. Arbeitstechnisch ist es recht normal wieder. Für mich keine Nachtschicht mehr bis zum 19 Mai,und Freitags nur 5 Stunden arbeiten. Das ist sehr gut für mich(Biorhythmus) Schauen wir mal,die kommenden Woche sind prägend. Grüßle Daniel:) |
Zitat:
|
Zitat:
Die dürfen dann auch mal wenns Dunkel ist im Winter sporteln gehen. |
Keine 8 Wochen und hier ist das Schweigen im Walde!!!
Was soll uns das sagen??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |