![]() |
Zitat:
Wollte gerade mal reinschauen, fragen wann du nun nach Berlin kommst und ob ich schon mit "Brownies backen" anfangen soll ... Aber wenn das so aussieht, dann schau ich lieber nächste Woche nochmal rein ... hoffe, du bist bis dahin geduscht ... :cool: |
Zitat:
Wieso schaust du denn nicht mehr regelmäßig hier rein? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na, dann weiß ich ja was ich die letzten Jahre falsch gemacht habe :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe kann man nicht kaufen.
|
Zitat:
|
Stimmt. Is allein aber irgendwie doof.
|
Zitat:
|
Mein ich.
|
Der kleine Racker ist ja wirklich total süß und die beiden großen sind auch wirklich schön :Blumen:
Find ich wirklich gut, dass eure großen den Kleinen in seine Schranken weisen, das ist ein Zeichen für ein sehr gutes Sozialverhalten. :) Als meine Maus ein paar Monate alt war, hat sie meine Küchenschubladen aufgezogen und den Inhalt in der ganzen Wohnung verteilt, wenn ich sie mal alleine lassen musste. Fand ich damals ja gar nicht lustig, aber im nachhinein :Lachen2: Ich hoffe du erzählst hier noch ein paar Geschichten über eure drei :Blumen: Liebe Grüße :Huhu: Edith meint noch, welcher dicke Mensch??? :Nee: |
Zitat:
Auf dem letzten Bild ist er eigentlich recht leicht zu finden ... wenn du in der Mitte, zwischen den Hunden, in der Sonne suchst, solltest du ihn eigentlich auch entdecken ... |
Zitat:
Ich sehe keinen dicken Menschen, ich sehe nur Björn :) Wahrscheinlich brauchst du ne Brille Flow :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Du könntest dann einige Dinge sicherlich viel besser sehen :Lachen2: |
Zitat:
Aber vielleicht meinste zum "besser sehen" ja auch so eine : ![]() :Lachen2: Gibt's hier recht günstig ... :cool: Ab 100 Stück 50 Cent ... vielleicht können wir eine Sammelbestellung machen ... :) |
Tja "Floh", du scheinst dann wohl einer von denen zu sein, die mit ausgebreiteten Armen über 'n Gulli gehen müssen.:Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
Es ist Frühling, da geht es auch so ab ins Wolkenland ![]() Zitat:
Stimmt, ich hab Flow ja auch noch nie gesehen, vielleicht fällt er ja wirklich durch :Lachen2: |
So, jetzt muss ich wieder raus, heute und morgen bin ich nämlich total beschäftigt :Huhu:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge, ich hätte auch noch ein paar Pfunde abzugeben ... ;) |
Kässpätzle, falls Du es übersehen (oder gar ignoriert) haben solltest: Ein neuer Kölner hat sich angemeldet im Forum :liebe053: :Cheese:
|
Was wann wo? Ich werde alt :Weinen:
Naja, besser als wenn man gar nichts kann :Cheese: Edith sagt noch, den kann ich gar nicht gesehen haben, weil ich derweil mit LD Training (nein, nicht Langdistanz :Lachen2:) beschäftigt war. |
Irgendwie gehts mir gar nicht gut :Traurig:
Ich glaube ich war heute zu lange in der Sonne, ich bin aber auch blöd, statt die Beine zu benutzen hätte ich mal besser mein Rad benutzt, dann hätte ich auch einen Helm aufgehabt. Naja, dafür bin ich krebsrot geworden :Lachen2: |
Zehn Stunden arbeiten haben mich sicher davor bewahrt :(
|
Zitat:
|
Die Sonne habe ich heute nur im Auto gesehen. Und natürlich heute Morgen beim Lauf-ABC.
Eigentlich wollte ich heute mal einfach nur so in der Sonne rumliegen. Und Plantschen. Und Radeln. Und Schokolade. Ach nee, das war ja was anderes :Cheese: Und für ne Runde Bauchbeinepo bin ich jetzt schon zu müde... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du meine Güte, was um himmels willen arbeitest du denn???? |
Jetzt erst mal nichts mehr :Cheese:
Ansonsten mache ich Mobilfunksender kaputt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie läuft es denn mit dem Schwimmen? |
Heute leider mal wieder gar nicht.
Tendenziell würde ich sagen, es geht voran. Und weil du bestimmt schon in meiner Signatur herumspioniert hast weisst du vermutlich schon, dass ich auf der Suche nach der Bugwelle bin :Cheese: |
Zitat:
Ich muss morgen unbedingt "After sun" einkaufen gehen, sonst schmeißt noch irgendwer auf nen Grill, weil er denkt ich wäre ein Hummer :o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |