![]() |
"Think BIG"
|
dude, wie läuft das mit den Helfern?
So wie hier, dass du bei Vereinen nach Freiwilligen suchst und von jedem dritten angepflaumt wirst, weil du Geld verdienen willst und er dir fürn Hemdchen undn Powerbar dabei helfen soll? |
Zitat:
Richtig mutig aber ist es, die Taube aus der Hand fliegen zu lassen, um sich einem neuen Vogel zu widmen, ohne vorher zu wissen, ob dieser sich als Spatz oder als Taube entpuppen wird. War das jetzt zu poetisch?;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Hach, was schöne Bilder :Blumen:
|
Na das macht doch mal Lust auf Frühling. Viel Vergnügen weiterhin.:Huhu:
Hier Waldwege unbegehbar wegen Eis, Strassen ok aber vies verdreckt vom Splitten.. dauert wohl noch ne weile.:( |
Hybsche Pics, wie gewohnt.
Allerdings erscheinen mir die Trainingsbedingungen zu freundlich fürs Pass-Abfahrt üben im Regen. Sach ma was zu dein´ Rapha-Kittel. Hast du mittlerweile noch andere Klamotten von denen? Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen... |
Nee, nur die Jacke. Sonst hat mich da bisher nix angesprochen.
Ausserdem ist ja eh' GIORDANA das allerbeste Zeug. :Lachen2: |
Zitat:
Labelst du deine Assos-Sachen jetzt um? |
Muelleimer! ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
denn der wert (taube) bemisst sich nicht nur finanziell im leben. den größten wert hat es doch, einen traum zu leben. klar ist da jede menge risiko des scheiterns, aber das doch "nur" finanziell. "gewinnen" werden herr und frau dude auf jeden fall, selbst wenn sie jede menge kohle verlieren. wünsch euch viel erfolg, dude :Blumen: |
Zitat:
|
Frau Dude mit nem schoenen Trek und der Herr mit ner ollen Principia Toilette? Jeez...
More pics plz |
Das Trek ist nun wirklich nicht schoen, aber geschenktem Gaul...
Mein 2003er Rex e ist die Zweitmuehle, die im Tessin auf mich wartet. Optisch kann sie natuerlich mit den aktuellen Crabonkisten nicht mithalten. Die "vertical compliance" duerfte im Verglaich auch zu wuenschen uebrig lassen und 20g mehr hat sie sicher auf den Rippen. Aber: mir taugt der Bock und ich freu' mich noich immer auf ein Wiedersehen. Sportlich tief und aggressiv-hart mag' ich mein Rad. Die Laufraeder sind schwere Abfallprodukte, aber drehen sich auch. Die Campa Chorus 10 ist top. Ich wuerd' das Ding zB nie umsonst gegen so ne Drek Crabonschuessel tauschen. Wenn ich mir nur die Sattelstuetze von dem Teil anschaue, wird mir schon anders. Ich fahr' mit dem Principia naechsten Sommer Transalp, Dolomiti und Pinarello. Und wenn mich die Itacker bei letzteren wieder windelweich fahren, an der Muehle liegt's nicht. ![]() |
Zitat:
PRO: |
bewiesen, immer schon geahnt, alles E-Bikes
geniesst die Wärme, NYC sei vereist und verschnupft heisst es m. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Steuerung für den Elektromotor. |
Zitat:
Immerhin hat offensichtlich auch die Di2 nix im Rechner, was verhindert, dass man klein-klein schalten kann. Die Kurbel ist und bleibt eine der hässlichsten, die es gibt. Direkt danach kommt die Hakenkreuz XTR...:Nee: Dann lang nix mehr, dann die meisten andern HT II-Kurbeln und dann wieder lang nix mehr. Wie kann man nur so tief fallen??? Was hattn der Pro mit der gekappten Buddel zum aufpumpen für ne Kurbel am Rad? FSA? O tempora, o mores... |
Zitat:
Ne, das siehst Du nicht anders. :Cheese: Geld alleine macht nicht glücklich, aber man braucht es definitiv zum Leben. Und mehr Geld ist sicher schöner als weniger Geld. Und es ist mutig, einen gutbezahlten Job zu kündigen, um sich der Verwirklichung eines Traums zu widmen. Ich habe nicht gesagt, dass das schlecht ist, im Gegenteil. Es ist bewundernswert und nachahmenswert. Viel zu wenig Menschen leben ihren Traum. Aber das muss man sich aber auch erstmal leisten können. (Das passt ja auch zu der Burn-Out-Diskussion hier im Forum. Nicht jeder kann es sich so ohne weiteres leisten, aus dem Hamsterrad auszusteigen.) Und auch dieser Traum hätte scheitern können, sei es an den Behörden, an der Nachfrage, an was auch immer. Ich denke mal, wir sind da so ziemlich einer Meinung.:) |
Zitat:
Der Traum iss halt Mainstream, aber immerhin kann man den versichern. (Nur: manchmal wacht man halt auf, die Alte ist mit den Kindern weg und der Traum ist geplatzt und man so am Arxxx, dass man sich weitere Träume inklusive ihrer Erfüllung spart, wenn man die Kurve wieder halbwegs gekratzt hat...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
also erst mal. danke dude für die super bilder.
ist zwar nicht mein fred und an die fotokunst von dude komm ich auch noch nicht dran, aber ich schließ mich mit den (urlaubs-)bildern gleich mal an. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
aufgenommen wurden die bilder am freitag :cool:
|
Zypern - yeah! Da muss ich eines Winters auch noch hin.
Wie faehrt sich's dort? Mein Kumpel Paule war dort mal als RR und MTB guide taetig. 320 Sonnentage oder sowas abartiges. |
Zitat:
100% Zustimmung. |
Zitat:
Mach´ Dir mal keine Sorgen, die werden Dir schon ein Rad anbieten. Wie kann ein CEO eines von Pinarello gesponsorten Veranstaltung mit so ne Büchse rumfahren. Ruhig Blut, wird schon. :Blumen: |
Zitat:
zum radfahren ist es ein traum. nicht wirklich flach, aber schöne gegend, nette leute (die meisten autofahrer sind rücksichtsvoll), super wetter (hatten täglich unsere 20+ grad) und wenn mans drauf anlegt kann man vom meer in den schnee und wieder zurück :Cheese: nur mit dem linksverkehr muss man anfangs aufpassen. also wenn sichs nochmal ergibt, dann flieg ich auf jeden fall wieder hin. bin grad noch am 4 gb bilder durchschauen :Nee: viele grüße |
Zitat:
Vielleicht muss ich mal penetranter Principia-Bilder auf der GFNY website posten. Aber dann schicken die sicher einfach Fotos mit so ner suedlaendischen Schwulette durch, die auf einem ueberkanditelten Pinarello hockt. :Cheese: Naechste Woche schauen wir im HQ vorbei. Wird bestimmt interessant. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich steig auch so auf:Lachen2: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
wesentlich ist mMm der mut. und der wille. Zitat:
Zitat: