triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

runningmaus 08.04.2011 07:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 559297)
... Die 20 Euro für den ganzen Sommer, mit Betreuung und DLRG ist doch auch total in Ordnung.

Im letzten Jahr waren es 10 Euro, will ich nur mal anmerken.

Klar sind 20 auch noch OK.... , aber 100% ! Steigerung sind heftig.

blaho 08.04.2011 08:17

Im Vergleich zu dem, was es kostet beim IM schwimmen zu dürfen, geht das doch mit den 20 Euro.

Nichtläuferin 08.04.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 559297)
Die 20 Euro für den ganzen Sommer, mit Betreuung und DLRG ist doch auch total in Ordnung.

Für alle Termine finde ich 20 Euro auch voll in Ordnung. Aber wenn man nur ein- oder zweimal kommen will oder kann (da man etwas weiter weg wohnt), dann finde ich 20 Euro plus den normalen Eintritt schon ziemlich viel.

maultäschle 08.04.2011 09:57

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 559531)
Im letzten Jahr waren es 10 Euro, will ich nur mal anmerken.

Klar sind 20 auch noch OK.... , aber 100% ! Steigerung sind heftig.

Ich hab auch gezuckt. :(
Ist ja schön ein Starterkit für 20 Euro zu bekommen, das 30 wert ist, ich aber keinen Bedarf an weiteren nettgemeinten Goodies und Sponsoren-Geschenken habe.

Wie Nobodyknows schon geschrieben hat: Wenn ich mir so durchrechne, was da an zusätzlichen Kosten jede Woche dazukommt... Puh...

Nun ja, es gibt ja Alternativen. DLRG brauch ich nicht. Ich kann schwimmen und die Endstation findet mein Auto/Rad auch von anderen Seen aus. Schau mer mal. Sind ja noch ein paar Wochen hin.
Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 559543)
Im Vergleich zu dem, was es kostet beim IM schwimmen zu dürfen, geht das doch mit den 20 Euro.

:cool:
Mit dem Argument kriegt man die Triathleten immer, nicht wahr?! :Lachen2:

hazelman 08.04.2011 10:01

Zitat:

Zitat von Nichtläuferin (Beitrag 559599)
Für alle Termine finde ich 20 Euro auch voll in Ordnung. Aber wenn man nur ein- oder zweimal kommen will oder kann (da man etwas weiter weg wohnt), dann finde ich 20 Euro plus den normalen Eintritt schon ziemlich viel.

Wie Triathletebn haben's doch, sind wir doch statistisch nach den Golfern die gutbetuchtesten Sportler.

Uns kann man es ruhig aus der Tasche ziehen. Wie sonst könnte jemand nen Geschäftsmodell darauf aufbauen, was darin besteht, für Unterhemden € 110 (Skins) oder € 3.000 für nen Satz Laufräder € 3.000 (Zipp) zu verlangen?

Mandarine 08.04.2011 10:06

Meine Güte da wird mal etwas echt Tolles (Swim Nights) veranstaltet und schon geht wieder das Rumgejammer los.

Die SN bedeuten ja wohl mehr als in irgendeinem See zu schwimmen, immerhin kommen dort auch zwischen 100-150 Schwimmer hin und man hat eine Wettkampfsimulation.

Wegen 20 Euro für die Veranstaltungen schlucken, dann aber jedes mal in der Endstation für 20 Euro futtern :Nee:

Thorsten 08.04.2011 10:09

Bis Donnerstag spät abends bin ich zu der Zeit immer noch auf der Rückfahrt von Hamburg. Schade :(.

bort 08.04.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 559609)
Bis Donnerstag spät abends bin ich zu der Zeit immer noch auf der Rückfahrt von Hamburg. Schade :(.

Deine Ausrede ist nicht schlecht :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.