![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach 85 Tagen bin ich mit 85 Läufen genau im Plan :)
Zitat:
Ich freue mich heute nach der Arbeit einen langen Lauf bei Sonne zu machen. Zitat:
So wird der Lauf am Samstag wirklich der erste Frühlingslauf und am Freitag fahre ich den ersten 100er. Felix |
Zitat:
Am WE hat mir der Wind (6 Bft.) das Radfahren draußen vermiest, das Nächste scheint nicht besser zu werden. Höchstens am Sonntag, aber da heissts Arbeiten... Edit meint: so dicht kann hier der Nebel sein. |
Zitat:
Heute morgen haben mich singende Vögelein geweckt...:Lachen2: @MarionR: 7Uhr sieht schon trüb aus, aber glaub mir, wenns hier richtig neblig ist (und das hatte ich diesen Winter einige Male), siehste keine 10m weit. Schlimmer kenne ichs nur von rumänischen Wetterstationen auf über 2000m, wo man sich zum Ablesen stündlich an nem Stahlseil entlanghangeln muss, weil man seine Füsse nimmer sieht... |
Ich kann die Liste nicht mehr bearbeiten - bei Euch alles gut ?
|
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/Web-F...meldung/133433 TriSt |
Zitat:
Gruß Alex. |
Komisch geht aber immer noch nicht, bei mir ist das Aufrufen möglich, aber das Bearbeiten geht nicht mehr. Trägt mal bitte einer von Euch 2 Läufe bei mir ein (aber schön mit Farbe). Ich hasse es Dinge anzufangen und nicht zu Ende zu führen !
1 Lauf am 24.2. 50 Minuten 1 Lauf am 26.2. 55 Minuten Danke im voraus Alex. |
Zitat:
Ich konnte jedenfalls soeben den Lauf von gestern eintragen. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |