Superpimpf |
05.04.2021 23:49 |
Lieber kupferle,
lässt du dich nun eigentlich gegen Covid-19 impfen oder nicht?
Denn das und die Argumente pro und contra Impfung sind Sinn dieses Threads.
Du hast vor gefühlt 265 Seiten HaFu nach siner kompetenten Meinung gefragt. Diese hast du erhalten und er hat faktenorientiert und gut begründet den von dir verlinkten Artikel entkräftet. Auch alle weiteren von dir verlinkten Sachen wurden von ihm oder anderen so entkräftet. Deine Meinung sei dir unbenommen und wenn du den wenigen Wissenschaftlern die du zitiert lieber glaubst als den 98 % die die Lage so einschätzen wie sie "im Mainstream" dargestellt wird, dann mache das. Dass der Großteil der Wissenschaft und auch weiterhin ein Großteil der Bevölkerung das anders sehen liegt womöglich nicht daran, dass die alle die Wahrheit nicht sehen wollen/können, sondern, dass dieser größere Teil nach Studium der aktuellen Fakten eben zu diesem Schluss gekommen ist. Und das gegenteilige Argumente nicht geäußert werden dürfen ist in Deutschland eine Kritik die meiner Meinung nach jeder Rechtfertigung entbehrt. So ziemlich jeder kann aktuell auf allen Kanälen seine Meinung äußern und in Kassel oder Stuttgart können 1000e die aktuellen Regeln missachtend demonstrieren gehen. Sieht für mich als juristischer Laie nicht so aus wie keine andere Meinung haben dürfend bzw. die nicht äußern dürfen. Was ich davon halte muss ich wahrscheinlich nicht dazu schreiben.
Wenn ich mich recht an deine Situation in den letzten 1.5 Jahren erinnere mit Selbstständigkeit und damit einhergehenden Problemen während der Pandemie: Kritik am Management der Pandemie vernünfitg vorgetragen sind vollkommen berechtigt. Ich habe aber den Eindruck, dass diese deine Argumentation hier beeinflussen und IMHO gehören sie hier aber nicht hin.
Super-Die Fakten rein die epidemiologische Lage betreffend geben denen die dir auf den letzten Seiten contra gegeben haben aber nunmal Recht-pimpf
|