triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

chris.fall 24.12.2010 13:36

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 510109)
Liebe Gemeinde, Frohe Weihnachten!!

Na, dann vertue ich mich auch mal:

PippiLangstrumpf 24.12.2010 13:39

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 510337)
Na, dann vertue ich mich auch mal:

Wie gut, daß ich meinen Eltern mein Weihnachtsgeschenk inkl. der Rechnung habe schicken lassen, da weiß ich, daß ich mich über mein Weihnachtsgeschenk freuen werde :liebe053:

weihnachtsmann_s 24.12.2010 14:07

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest....

sorry das ich mich in letzter Zeit wenig gemeldet habe habe mein Training extrem schleifen lassen.gelobe aber ab dem 3ten wider besserung. dann bin ich aus dem skiurlaubv zurück :-D

bis dahin werde ich mir über die festtage noch einiges anfressen damit mein ehrgeiziges ziel von-15kg im nächsten jahr auch mal in erfüllung geht :cool:

wie gesagt in der ersten januarwoche starte ich dann mal durch mit dem schwimmen geplant sind 3 einheiten die woche... dann hätte ich quasi ende januar schon mein jahrespensum 2010 erreicht :-D

grüße und guten rutsch... lasst euch reich beschenken oder beschenkt euch selber reich... auf in eine neues jahr....:Huhu:

Icey 24.12.2010 14:14

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 510334)
Aber am 27. gehts weiter!...

Nur wenn Du n Schwimmbad für mich hast. :Lachen2:

Schöne Weihnachten allen!! :Blumen:

Kässpätzle 25.12.2010 00:06

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 510349)
Nur wenn Du n Schwimmbad für mich hast. :Lachen2:

Schau mal unterm Baum :Cheese:

FMMT 25.12.2010 08:42

Ich mach jetzt den Godi:Blumen:
Ich verzichte auf den kurzfristigen Erfolg(Sifi PB-Chance ade:Weinen: ) und nehme mir mindestens bis 1.Mai Zeit und Muße mich an den neuen Swim-Smooth- Stil zu gewöhnen:cool: Vielleicht klappts ja.
Programme schwimme ich trotzdem gerne mit:Danke: und in Sifi bin ich zum Hinterherschwimmen:Lachanfall: , Anfeuern und Feiern:Prost:auch wieder dabei.

crobi 25.12.2010 10:20

:Cheese: Mein Christkind hat mir blaue Entenfüsse gebracht :bussi: Die passen total gut zur restlichen Ausrüstung :cool: und ich muss nicht mehr Flossen-los hinterherplanschen wenn Flossen angesagt sind. :liebe053:

PippiLangstrumpf 25.12.2010 10:56

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 510463)
:Cheese: Mein Christkind hat mir blaue Entenfüsse gebracht :bussi: Die passen total gut zur restlichen Ausrüstung :cool: und ich muss nicht mehr Flossen-los hinterherplanschen wenn Flossen angesagt sind. :liebe053:

Wie passten die denn gestern zur Festtagskleidung? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.