![]() |
Zitat:
![]() :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Und ich mag mein Bildchen auch :Liebe: Schnecken sind schon was Liebes. |
Zitat:
Aber im Prinzip ist das mit der Platzierung eh total egal, wenns einem Spass macht, dann sollte man mitmachen :liebe053: |
Um den Anfängerfred nicht komplett zuzumüllen:
Zitat:
Nein, ich bin derzeit leider nicht ernsthaft zu Ängsten fähig. Und bist du überhaupt in meiner AK? |
Zitat:
Nee, ich bin nicht in deiner AK..wenn ich gerade aber richtig rechne, sollten wir in 3 Jahren für 1 Jahr in der gleichen AK sein :cool: |
Na dann, bis dahin kann ich schwimmen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Möglich. Aber da ist ja auch noch der Auenwaldlauf. Ich brauche ja auch noch eine 5er Bestzeit :Cheese:
|
Ein 5er am Tag nach einem Triathlon?
Das wird aber nur eine PB, wenn du vorher noch keinen 5er gelaufen bist :Lachen2: |
Meinst du ernsthaft ich hätte so etwas schon mal gemacht?
Du traust mir wohl alles zu :Lachanfall: |
Zitat:
|
Mutti, der böse Juge is gemein zu mir :Weinen:
Was ich am 4.7. tatsächlich mache weiß ich spätestens dann :Cheese: Jetzt werde ich mich jedenfall regenerativen Tätigkeiten zuwenden:Schlafen: Gut's Nächtle :Huhu: |
Zitat:
|
Jünger-Klassen klingt aber irgendwie doof :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich meinte, dass ihr in 'nem Alter seid, wo ihr doch noch nach dem Gesamt-Klassement schielen könnt. Ich hingegen bin doch schon fast auf der anderen Seite der Friedhofsmauer.:Cheese: |
Zitat:
Nach vorne geht nicht so viel (beim Triathlon), da ich dafür viel zu schlecht schwimme. |
Und ich habe schon in meiner Kindheit auf dem Friedhof gespielt und kann noch schlechter schwimmen :Cheese:
Und AG klingt nicht so nach Atomkraftwerk wie AK. |
Ihr habt Probleme :Lachen2:
|
Ja. Du vermutlich auch. Aber meine findest du hier bislang nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte dieses Jahr noch keine Gelegenheit zum S..., wegen Verletzung und einigen logistischen Problemen, aber vielleicht wird es heute was... |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr Berlin-Triathlon (mit 6xSchwimmtraining, entsprechend die Zeit:( ) und dieses Jahr zumindest Mainfranken-Triathlon im August. Letztes Jahr war Umschulung für den Job und dieses Jahr Heirat und Umzug. Hoffe nächstes Jahr habe ich mehr Luft. Immerhin dieses Jahr zwei mittelprächtige HM gelaufen.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich find das S-Wort nicht böse :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, mal im Ernst: mir hat mal jemand gesagt, dass beim Schwimmen mit Neo 'ne schlampige Technik noch schlampiger werden lässt. Diese Chance ist bei mir zwar gering:Lachanfall: , aber ich betrachte es auch als Herausforderung meine Technik zu verbessern, wenn ich ohne schwimme. Vielleicht nächstes Jahr mit Neo...? |
Zitat:
Da ich im See eh kein Techniktraining mache, spielt es also kaum eine Rolle. Naja..irgendwann fange ich auch mal mit Schwimmtraining an :Lachanfall: Aber nichts lässt sich so gut verschieben, was das Schwimmtraining, kA warum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mach dich nur lustig :(
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt könnte sich meine Frau um den Hund kümmern während ich unterwegs bin, der Eintritt ist billiger und der Main im Sommer fast vor der Tür. Also bin ich jetzt zuversichtlich für die Zukunft, mal sehen.:Cheese: |
Zitat:
![]() Bis jetzt war ein richtig toller Tag, ich bin so verschwitzt und stinkig und ausgehungert wie seit langem nicht mehr. :Lachen2: Und die Sonne scheint immernoch ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |