triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Meik 06.01.2011 22:42

http://de.wikipedia.org/wiki/Eduscho

Wat ein Sauwetter. Regen, Matsch und schweineglatte Straßen. Regen auf Eis ist einfach nur super. Man steht mitten auf der Straße und rutscht unaufhaltsam in die Gosse. :Nee:

Die Zeit für die 10km wage ich gar nicht erst zu erwähnen. :(

Das kann ja am Sonntag was werden :Maso:

Red-Fred 06.01.2011 22:58

ich hab gerade ein paar Lebkuchenreste/Marzipanbrot von Weihnachten gefunden:Liebe:

PippiLangstrumpf 06.01.2011 23:05

Hier wäre tolles Laufen gewesen (bis auf wenige Meter, wo noch Eis auf den Wegen ist), wenn ich mich nicht mal wieder an der Wade verletzt hätte :Weinen:
Hoffentlich kein Muskelfaserriß :(
Aber sieht nicht gut aus. Ich konnte zwar weiterlaufen (anfangs eierig später dann fast normal), aber jetzt tut es ordentlich weh und ich hab nen blauen Fleck an der schmerzenden Stelle :(

Meik 06.01.2011 23:07

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 515973)
Meik, nicht verrückt machen. Damit du dir wegen deiner 10Km-Zeit keine Sorgen machen musst, verrate ich dir, dass ich bis zu meinem glättebedingten Sturz für 10 Km 58 min gebraucht habe. Mehr war bei diesen Bedigungen heute nicht drin :Nee:

Na toll, du motivierst mich noch mehr :(

1:12 :Nee:

Teilweise blankes Eis wo ich mich Schritt für Schritt über die Straßen getastet habe. Mit laufen hatte das vielfach nichts mehr zu tun. Problem ist auch nicht die Einheit heute, das ganze Lauftraining die letzten Wochen war bescheiden. Vor Weihnachten 3 Wochen dank Grippe nichts, danach dank vereister Wege auch nicht viel.

Und das schlimmste überhaupt war gerade. Was die Waage da angezeigt hat geht gar nicht 80,x :Weinen:

Das wird ein hartes Frühjahr um das wieder aufzuholen.

Meik 06.01.2011 23:08

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 515986)
Hoffentlich kein Muskelfaserriß :(

Hmm, dann doch lieber 1:12 für 10km. :(

Gute Besserung :Blumen:

PippiLangstrumpf 06.01.2011 23:13

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 515992)
Hmm, dann doch lieber 1:12 für 10km. :(

Gute Besserung :Blumen:

Danke.
Kommt echt wieder passend. Das Laufen im Schnee hat scheinbar richtig Kraft gebracht. Ich war total locker unterwegs und trotz Schmerzen in der Wade so schnell wie lange nicht mehr bei der gleichen Belastung.
Naja, ich kenn das mit den Rückschlägen ja inzwischen. Mache ich halt nen Schwimmblock - wobei das schwierig wird, weil "mein" Bad fast 3 Wochen schließt :(

Kässpätzle 06.01.2011 23:30

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 515982)
ich hab gerade ein paar Lebkuchenreste/Marzipanbrot von Weihnachten gefunden

Bevor ich mir einen Vorrat anschaffen konnte waren die Reste schon weg :(

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 515969)

Manchmal kann es so einfach sein :Cheese:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 515986)
Hoffentlich kein Muskelfaserriß

Dann hoffe ich mal mit dir. Gute Besserung :Blumen:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 515989)
Und das schlimmste überhaupt war gerade. Was die Waage da angezeigt hat geht gar nicht 80,x

Das würde ich viel schlimmer finden, als 1:12 auf 10 km. Aber ich bin derzeit auch nicht so weit davon entfernt :(

Red-Fred 06.01.2011 23:34

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 516006)
Bevor ich mir einen Vorrat anschaffen konnte waren die Reste schon weg :(

Bei uns eig. auch...
Aber wenn du nicht weißt, dass du noch Vorräte hast, kannst du sie auch schwierig vernichten;)

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 516006)
Das würde ich viel schlimmer finden, als 1:12 auf 10 km. Aber ich bin derzeit auch nicht so weit davon entfernt :(

Wenn mans geschickt anstellt, kann man zwei fliegen mit einer Klappe schlage:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.