triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

JeromeGER 06.01.2011 20:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 515871)
Äh, kann ich den Freund noch mal von der Auseinandersetzung berichten hören, bitte? Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen da die objektive Berichterstattung ihren Freundinnen gegenüber doch sehr schwer fällt... :cool:

Lauf lieber schonmal,sonst bist du vermutlich gleich nen Kopf kleiner:Cheese:

arist17 06.01.2011 20:36

Zitat:

Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen da die objektive Berichterstattung ihren Freundinnen gegenüber doch sehr schwer fällt... :cool:

:-((

ich bin immer subjektiv :cool:
jedem gegenüber :cool:

bort 06.01.2011 20:37

Zitat:

Äh, kann ich den Freund noch mal von der Auseinandersetzung berichten hören, bitte? Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen da die objektive Berichterstattung ihren Freundinnen gegenüber doch sehr schwer fällt... :cool:

Du meinst, er hat gesagt, dass er 3 Wochen vor dem Geburtstermin nochmal zum Fussball geht, da ihm das jetzt noch wichtig ist, sich aber bald die Prioritäten verschieben? :Lachanfall:

Phoebe 06.01.2011 20:46

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 515860)
kann es sein dass du eetwas hochnäsig bist,Phoebe? :)

Ich???? Nein, ich doch nicht

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 515865)
Und das wäre? :Lachen2:

Langsamer lesen :Lachen2:

Phoebe 06.01.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 515867)
Was denn?

Das was du mit deiner Aussage aussagen wolltest!

Zitat:

Also ich glaube ihr definitiv!

Männer machen eben des öfteren mal Äußerdungen, bei denen frau sich fragt, ob sie auch mal das Gehirn einschalten. :Nee:

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 515873)
Lauf lieber schonmal,sonst bist du vermutlich gleich nen Kopf kleiner:Cheese:

:Lachen2:

neonhelm 06.01.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 515887)
Also ich glaube ihr definitiv!

Du musst ihr natürlich glauben und sie in ihrem Tun bestärken. Was wärst du denn sonst für eine Freundin...? :cool:

Zitat:

Männer machen eben des öfteren mal Äußerdungen, bei denen frau sich fragt, ob sie auch mal das Gehirn einschalten. :Nee:

Ich sag dir jetzt nicht, was Männer über die Äußerungen oder das Verhalten von Frauen denken... :Lachen2:

Phoebe 06.01.2011 21:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 515891)
Du musst ihr natürlich glauben und sie in ihrem Tun bestärken. Was wärst du denn sonst für eine Freundin...? :cool:

Naja, am Anfang konnte ich gar nicht glauben, dass er das gesagt hat. Ich mein, wem ist denn ein blödes Spiel oder WK wichtiger als die Geburt seines Kindes? :Nee:

Aber es scheint schon sehr heftig gewesen zu sein :(

Ich meine, selbst wenn er es nur gesagt hat um sich als den harten Mann hinzustellen, ist es trotzdem voll daneben.
Ich würde zu gerne den Blick sehen, wenn er nach Hause kommt und sie nicht mehr da ist, geschieht ihm ganz recht

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 515891)
Ich sag dir jetzt nicht, was Männer über die Äußerungen oder das Verhalten von Frauen denken... :Lachen2:

Doch, mach mal :Lachen2:

Kässpätzle 06.01.2011 21:04

Zitat:

Das was du mit deiner Aussage aussagen wolltest!

Du kannst mir auch einfach sagen, dass du mir nicht sagen willst was du glaubst, ws ich mit meiner Aussage sagen wollte.
Oder vielleicht verrätst du es mir doch noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.