![]() |
Zitat:
|
(Fast) perfekte Laufbedingungen erwischt
|
erste Frühlingsanzeichen!
Es ist Karneval, und was soll man als Karnevalsmuffel mitten im Rheinland schon machen:Lachen2: Entweder man lässt sich von anderen Karnevalsmuffeln bei Ikea vom Einkaufswagen überfahren :cool: oder man probiert endlich mal aus, wie es ist 3 Läufe an einem Tag zu machen:Lachen2: außer dem ewigen Umziehen, war es leichter als erwartet.
Eigentlich wollte ich Euch nach Süd- und Ostdeutschland mal ein erstes zartes Frühlingsgrün schicken, aber nachdem ich nun eine Stunde vergeblich versucht habe die Bilder direkt hier einzustellen, bekommt ihr eben nur den Link zu den ersten Frühlingsanzeichen :) http://picasaweb.google.de/diver.die...eat=directlink |
Kalt wars, dunkel wars, geregnet hats ausnahmsweise nicht. Will das noch jemand hören? Das heutige Highlight war der Wind, Stärke 6, in Böen bis 8. Da war Laufen ein echter Spass, klar, ist ja Rosenmontag.
Wann gibts endlich Tageslicht nach Feierabend??? Und ein bisschen Wärme nehme ich gerne dazu. LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
Wird auch Zeit, meine Überhose iss durchgewetzt und die Batterie meiner Uhr kackt ab. Immerhin hab ich genügend Schuhe, um jeden Tag trockene anziehen zu können...:Cheese: |
Zitat:
Mein garmin meint: Sonnenaufgang hier&heute 7:29, Sonnenuntergang 17:51. Zur Wintersonnenwende war um 16:03 Schluss mit Sonnenlicht. Wir machen Fortschritte! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |