![]() |
Schon mitgemacht. Die Ruderer brauchen außer zu den Regatten eh nicht alle Bahnen. Von daher wäre eine Regelung zu begrüßen.
|
da sin mer dabei...:Huhu:
|
Zitat:
Macht ihr auch etwas werbung, daß da offiziell noch mehr Vereine dahinterstehen, und noch mehr unterschreiben? Falls der Link oben (wegen Umlauten) nicht geht, http://wirfuerfuehli.de/ geht auch :) |
Zitat:
:Danke: Vielen Dank von mir an den oder die Macher der Homepage: http://wirfuerfuehli.de/ |
Zitat:
vielen Dank für die Blumen, wir fanden auch dass es langsam Zeit wurde und freuen uns sehr dass die Petition so gut ankommt. Es musste ja mal was getan werden damit da endlich mal ein vernünftiges (und vor allem legales) Miteinander möglich wird. Als Ruderer würd's mich schon stören wenn ich nicht weiss ob ich beim nächsten Ruderschlag einen Schwimmer erwische oder nicht.. Andereseits hab ich beim Schwimmen auch immer ein etwas ungutes Gefühl wenn Newbie Ruderer sich gerade auf die 4 verirren :Ertrinken: Es sieht im großen und ganzen gut aus. Clemens hat mit mehreren Ruder vereinen gesprochen und den Ruder Verband angeschrieben. Der Verband hat sich noch nicht gemeldet, aber die Vereine sind auch an einer einheitlichen Lösung interessiert. Nächste Woche steht ein Treffen mit dem Sportamt auf dem Plan. Also: Rührt die Werbetrommel ! Viele Grüße, Daniel |
Die Aktion ist auf jeden Fall sehr unterstützenswert!
Also mitmachen und schön weitersagen:Huhu:! |
Zitat:
Egal, ich habe die Petition auch unterzeichnet. |
Zitat:
letztes jahr gab es mindestens einen zusammenstoß mit von einem achter mit einem schwimmer (ging aber glimpflich aus). damals dachte ich, dass wir möglichst kein aufsehen machen sollten. sonst steht irgendwann das ordnungsamt da und kassiert ab...:( aus diesem grund war ich zunächst auch skeptisch bei der petition: es könnte sein, dass es nur durch strenge auflagen (DLRG...) erlaubt werden kann. ich weiß nicht, ob das dann machbar wäre... trotzdem kann es nicht so weiter gehen! wir brauchen nur eine bahn! das würde reichen! ich vertraue da nun den initiatoren. UND DER CLEMENS IS EIN GUTER!:Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |