![]() |
Die Hoehenmeter in NY erfordern fuer eine 2:30er Zeit ca. 2:27er Fitness und die hab' ich schlicht nicht. Selbst die 2:34 letztes Jahr waren ein Quantensprung fuer mich und der Wunsch nach Verbesserung dessen ist schon beinahe der Griff nach den Sternen. Aber so funktionieren wir nun mal.
Edith sagt noch, dass in dem Bereich grundsaetzlich wenig Spielraum fuer eine falsche Linie oder unorthodoxe Ueberholvorgaenge ist. |
Schice Ehrgeiz;)
Mosh |
Zitat:
Nein, dude ist nicht ehrgeizig, eher willensstark. Denn dank O.Wild wissen wir ja: "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs" |
Stell' Dir vor Du bist sportlicher Superstar der NY Knicks (ich denke mal mit 18mio$ p.a. gehoert man in diese Kategorie) und wirst von so einer - Entschuldigung - "Hackfresse" in der Presse verrissen:
![]() Wie wuerdest Du reagieren? Am besten wohl so: ![]() Der Verriss: http://www.nydailynews.com/sports/ba...eparts_-2.html |
Geschaetzte Temperatur waehrend des Hausbrandes: 2.000 Grad.
Rahmen: Titan Sattelstuetze, Gabel: Plastik aka Karbon Und die Powercranks sind in dem Zustand, in den sie alle sofort versetzt gehoeren. ![]() |
cool..
und? Rahmen polieren und mit gescheiten Teilen wieder zusammen bauen?? |
Zitat:
|
Problem ist halt, dass ein einmal mit Powercranks kontaminierter Rahmen zunaechst einer spirituellen Reinigung bedarf.
Obwohl: 2.000 Grad Fegefeuer sind eigentlich gar nicht schlecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |