![]() |
Zitat:
![]() :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Er soll dann Carl-Gustav (nach dem schwedischen König) heißen. Sein voller Name wäre dann: Carl-Gustav von Frankonia! |
Zitat:
Zitat:
Wie ist denn dann die Abkürzung? Also der eigentliche Rufname? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber wenn ich mal wieder in Berlin bin kannst du mir gerne das Gegenteil beweisen :Huhu: |
Zitat:
|
Danke, nachdem ich mich letzten Freitag wieder besonders geschneckt hab - naja, langsamste Frau zu sein hat auch was :Lachen2:
|
Zitat:
Ich ziehe übrigens in die Nähe von Schweinfurt, nach Waigolshausen. Habe gehört, Aschaffenburg ist nicht so weit weg, vielleicht kann man mal 'ne gemeinsame Runde drehen, wenn bei mir etwas Ruhe eingekehrt ist. Mein nächstes WK-Ziel ist der Mainfranken-Triathlon im August, vielleicht sieht man sich irgendwo.:Huhu: |
Zitat:
Aber immerhin hast du den Mumm an WKs teilzunehmen :Blumen: Ich mag deinen Rennschnecken Avatar so gerne :Liebe: Ich liebe Schnecken :Liebe: |
Zitat:
Es sollte dir allerdings klar sein, daß dir von da an "deiner" nur noch wie lauwarmes Spülwasser vorkommen wird und dir auch jeder andere fade Abklatsch keine Befriedigung mehr verschaffen wird ... "Meinen" gibt's im Übrigen ausschließlich bei mir und er ist auch nicht käuflich ... Falls dir das zu heiß ist, kann ich dich auch erstmal an Orte führen, wo es gelegentlich auch recht passable heiße Schokolade gibt, die deinen Nesquik auch noch um Längen schlägt ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ! Was glaubst du wieviele kleine Mädchen hier nachts um mein Haus schleichen und nach heißer Schokolade und/oder Brownies winseln ... :Lachen2: |
Zitat:
![]() Okay, nach einem Friseurbesuch stehst du ganz oben auf meiner ToDo Liste Berlin :Lachen2: |
Zitat:
Allerdings schätze ich, daß auch diese sich überwältigend von dem abheben, was dir sonst so unter diesem Namen begegnet ... Zitat:
Zitat:
Wann planst du deine Berlin-Reise ... eventuell ist bis dahin eine Version 1.0 zur Degustation bereit ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wir haben hier allerhöchste Ansprüche ... ! ![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie es gemacht wird, weiß ich auch nicht, ich freu mich nur wenn ich's mitgebracht bekomme und verstecke es dann vor den anderen ganz hinten im Kühlschrank:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
verbrannte Klumpen bekomme ich nämlich auch jedesmal hin :Lachanfall: Zitat:
Zitat:
Ich gehe prinzipiell davon aus, dass in deinem Angebot auch eine Stadtführung inbegriffen ist? :Cheese: |
Zitat:
Nach Dusseldorf werde ich es nämlich voraussichtlich erstmal nicht schaffen ... |
Zitat:
Ich find sie wirklich süß :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings müsste ich doch darauf bestehen, dass vorab ein paar Brownies zur Probe eingereicht werden.:) |
Zitat:
Björn, was hat der Flow da mit mir vor? :Gruebeln: Ich seh schon, ich guck mir doch lieber alleine die Stadt an :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst habe ja vor meinem Umzug am Tegeler Forst gewohnt, wo es einige lauschige Plätzchen gibt...;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber ich habe hier natürlich meinen eigenen Park ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Träum was Süßes ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|