![]() |
Langweilen mit Details muss ich Euch ja auch nicht.
|
Mit welchem Transportmittel seid ihr unterwegs?
|
![]() |
Auf der Katze da vorne rechts? So leicht bist du nun auch wieder nicht!
|
Gute Sache, so ne Ape.
Aber das iss doch n Einsitzer?! Hatte mal nen Kunden, der hatte eine mit Kastenaufbau. Seine Alte musste dann immer hinten reinklettern...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...gewartet, bis das Fahrtziel erreicht war, und er sie wieder rausliess...:Lachanfall: |
Unser Eidschent in Italia hat uns versprochen, dass er uns ne Ape nach NYC exportiert. Die wird dann in Queens in ner polnischen Klitsche von nem Latino im GFNY Design bemalt und wir gurken damit durch Manhattan.
Einziges Problem: die $400 im Monat fuer's Parken. |
meine freundin hat auch ne ape und wir passen beide logger vorne zusammen rein:Cheese:
|
Zitat:
@carolinchen: dann hat die Kischd aber n Lenkerad auf einer Seite, oder? Dude´s hat mittig nen Sitz und nen Rollerlenker davor. So n Zweisitzer mit 200Kubik hatte ich mal als "Geschäftsfahrzeug". Kühles Teil, obwohl ich mirs beim besten Willen nicht kaufen würde. |
no die hat kein lenkrad sondern nen normalen lenker
zugegebernerma0en ist scho eng,aber nnerorts kurze strecken ists klasse,dasie hinten ja genug platz hat um einkäufe zu transportieren. die ape ist eher für den süden gebaut und hat hohen verschleiß an ersatzteilen und rostet auch gern |
Hier, dude, sach ma, wie issn eigentlich dein Plan dieses Jahr?
Wird die Transalp einfach dazwischen geschoben oder gibts spezifisches Training? Comrades wird ja auch nedd aus der kalten Hose gehen, oder? |
Fuer Comrades versuche ich schon die lange Laeufe bis 50k auszudehnen und damit bergige Strecken zu finden. Die Metro North bringt uns in 30min. in schoenes Laufgebiet.
Vielleich bietet sich ja auch irgendwo die Gelegenheit fuer einen 50k Lauf. Ansonsten renn' ich halt jeden Tag. Transalp bereite ich nicht speziell vor, da reicht die eine oder andere Radausfahrt um Frau dude ueber die Alpen zu schleudern. Das wird v.a. fuer sie ein echter Hammer. Danach sind wir noch zu GF Dolomiti und Pinarello eingeladen, aber das nehmen wir irgendwie mit. August und September sind der Mile gewidmet mit dem Abschluss 5th Avenue Mile Ende September. Oktober/November dann Vorbereitung auf Fuckuoka. Da ist ne Rechnung offen. Frau dude startet beim 70.3 in New Orleans oder Texas, vielleicht in Pescara, ist gemeldet fuer Louisville und - je nach Quali - will nach Kona oder zur lang WM nach Vegas. |
Und Roth?
|
[quote=dude;514157]....
August und September sind der Mile gewidmet mit dem Abschluss 5th Avenue Mile Ende September. Oktober/November dann Vorbereitung auf Fuckuoka. Da ist ne Rechnung offen. ..ich denke dieses Jahr ist nix mit Ma:Cheese: rathon... |
[quote=trialex;514168]
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
schade, dann muss unsere persönliche Begegnung noch was warten. |
Sag mal dude, schlaft ihr bei der Transalp mit den Anderen in der Halle, oder residiert ihr Privat. Mich hält dieses Turnhallengeschlafe und das gemeinsame benutzen der Duschen/Toiletten offengestanden von der T.A. ab.
|
Zitat:
Wenn es die RR Transalp ist, dann geht das auch mit den Hotels. Selbst bei der MTB TA findet man Unterkünfte. Da ist es nur schwierig, wenn man eigene Betreuer hat, die müssen sich manchesmal sputen bis in den nächsten Ort. Auf der RR TA aber auch kein Problem. Die Kunst bei so einer Geschichte ist am Anfang die Körner für die letzten Etappen zu sparen, bzw. nicht zuviel vom Partner zu fordern (alles schon Live gesehen). |
Zitat:
Mich würde aber auch interessieren was da so unterm Strich zusammenkommt, wenn man noch Pension-/Hotelübernachtung am Bein hat bzw. n Wohnmobil von nem/ner Dritten hinterher bzw. vorauskarren lässt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach der Transalp könnte man eigentlich auch noch den Transalpine Run mitnehemen :Cheese: . Soll super schön sein und eine Mixed Wertung gibt es auch :D.
|
Wir haben das Schieben auch schon beim Laufen geuebt. Funktioniert halbwegs aber Schleudergriff klappt nicht.
|
Zitat:
|
Wir fahren auf Ueberleben. God bless grateful cut off times.
|
Zitat:
Da muss schon alles zusammenkommen:
Natürlich beliebig erweiterbar... Auf jeden Fall ist Winterausstattung Pflicht, zumindest Handschuhe. Frag mal Anke hier, wie sie die Abfahrt vom Timmelsjoch/Jaufenpass überlebt hat ... |
Och, in den Alpen kenn' ich mich schon aus. Bin mit 14 meinen ersten Pass und mit 20 den Oetzi gefahren.
Ich schieb' Frau dude schon ueber die Alpen, aber auf nassen Abfahrten bin ich zu Fuss schneller als sie auf der Muehle. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffen kann man ja mal. :Lachen2:
|
Jou, besser iss das...
CutOff iss ja nur die eine Seite;- dass man sich zunehmende Defizite bei der Regeneration einfährt, wenn man täglich aufn letzten Drücker reinkommt, nur noch die miesesten Plätze in der Turnhalle frei sind (wenn überhaupt...) unds Futter, sofern noch was übrig ist, nur noch lauwarm und/oder mittlerweile verkocht ist, die andere... |
Ja gut, dann halt doch Fuenfsterne Designhotel.
Aber hallo, hier gibt's fuer Euch Nasen einen NYC GFNY Trip zu gewinnen: http://www.prostyle-gewinnspiel.de |
wooooooooooow geil :-)
die Hoffnung stirbt zuletzt :-) |
Geil, ich hab gestern noch gedacht, da willste eigenntlich hin. Und nun das. Da ich wahrscheinlich der einzige bin der die Gewinnspielfrage richtig bentworten kann, hab ich ja praktisch schon gewonnen. :Lachanfall:
Big Apple j´arrive |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich find' ja auch, dass das einer von Euch gewinnen muss.
Strengt Euch halt an! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |