![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg für Deine Prüfung nachher :Blumen: und jetzt Internet aus und lernen!:Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde da nur niemanden.:( |
Zitat:
War Rothseetriathlon eigentlich Neo erlaubt, oder nicht? Bzw. bist Du im Neo geschwommen? |
Zitat:
Leider gelingt es mir nicht, die schönen Zeiten aus dem Schwimmbecken in den See zu übertragen. :confused: Dafür müsste man halt auch öfter mal im See schwimmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei bin ich extra locker gefahren und hab die ganze Konversation übernommen, damit sich der Schleifer vor Sonntag nicht überanstrengt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg gleich. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Meine Seepremiere ist gleich im Kaarster See (wenn er denn offen ist). Danach noch zwei mal muss dann für Erlangen reichen. Wo schwimmst du denn? Alles Gute für gleich. |
Zitat:
Also geht es offensichtlich nicht nur mir so. Ich war heute früh wieder sehr motiviert und um 06:30 vor dem Schwimmbad gestanden. Das war in einem Jahr genau das zweite Mal, dass ich sooo früh ins Freibad wollte. Und es war zugleich das zweite Mal, dass ich dabei vor verschlossenen Türen stand, da der Mittwoch der einzige Sch.... Tag in der Woche ist, an dem das Bad wegen Reinigung erst um 10:00 aufmacht. :Nee: :Nee: Grantig und vor mich hin schimpfend bin ich dann wieder heimgefahren und statt schwimmen war ich dann spontan 40km Rad fahren :) |
Zitat:
Dafür fand ich es klasse, dass du nicht auf die 2. Laufrunde gepocht hast. Ich hätte dann wohl so Sachen wie Pinkelpause, Schuhebinden und Ich-habe-ein-Steinechen-im-Schuh erfinden müssen und das ist irgendwie erniedrigend. Danke, dass du mir das erspart hast. Ich muß grad eh viel einstecken. :Cheese: |
Hackt ruhig noch kräftig auf ihn ein. Jetzt ist noch Gelegenheit dazu. Wenn er wieder zum Trainieren anfängt, dann bietet sich diese Gelegenheit nicht mehr. :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem hätte ein 7er-Schnitt auf der 2.Runde so oder so keinen Trainingseffekt gehabt :Lachen2: |
Ich hab bei T28 versagt :Weinen:
Bis zu den 8x100 WSA konnte ich die Arme grad noch bewegen, danach dann nicht mehr. Hab die 800 mit paddles sein lassen (kann ich eh nicht) und bin gleich ausgeschwommen :Nee: Ergebnis: Ich muss nochmal ran :Maso: Aber erst nach dem 11.7. :Cheese: So lange Zeit im Wasser hat aber auch was Gutes. Wenns schwimmerisch nicht hinhaut, kommt es wenigstens zu ner leichten Bräunung des Körpers :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht war es auch ne mentale Sache, war irgendwie platt. Und das Bad ist immer voller geworden. Ständig schauen und ausweichen ist auch blöd :( Aber sind eh alles Ausreden. Habs verbockt, jetzt auch abgehakt und schau weiter zuversichtlich in die Zukunft. :) |
Zitat:
Ich dachte nur irgendwie, dass du das Paddleschwimmen schon drauf hättest. Deshalb hat mich das gewunder. |
Zitat:
Es gibt so viel Baustellen, da ist das p-schwimmen nicht erste Priorität. Nach cremas vid ist mir auch viel klarer geworden, wie sch...e es ist, nur auf einer Seite zu atmen. Hab ich gestern geübt und war gleich 2-3s/50m schneller :confused: Wirkt sich wohl positiv auf die Wasserlage aus. Und heute konnte ich in den 400ern GA1 auch häufig 3er einbauen, bei den 100ern immerhin noch ca. die Hälfte der Distenz :liebe053: Dann (not:Cheese: )umgeschaltet auf 2er. Jetzt üb ich erst mal weiter den 3er, da seh ich Potential. Und dann gibts anderes. BTW. Ich schwimm lieber mit der Faust als mit Paddles. Merkwürdig :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen von T16, als ich statt GA2 Vollgas:Maso: schwamm, war T28 bisher das Härteste. Bei den letzten WSA verabschiedete sich auch bei mir die Kraft und kam auch nicht mehr wieder:Nee: Aber der Trainingseffekt war super:) |
Zitat:
Kürzlich laß ich in einem UM-Thread, dass jemand bei ihr ein Seminar mitmacht, um gut vorbereitet für diesen Thread hier im kommenden Winter zu sein. Mann, ein besseres Lob gibt es für uns doch gar nicht. UM in Zubringerfunktion, quasi als Vorgruppe :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn ich als Aussenstehender zum ersten Mal auf diesen Thread aufmerksam werden würde, würde ich daher auch sofort mitmachen wollen :Lachen2: Wer dieser UM Typ war, wüsste ich aber nun schon gerne. Ich muss stets auch über meine künftigen Konkurrenten informiert sein :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Du darfst das Vorwort schreiben. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was macht denn da eigentlich des Kässpätzle??:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Maultaschensuppe! Immer und überall!
Maultäschle, wie schaut's eigentlich mit Deinem Haltbarkeitsdatum aus? Verfällst Du am 04. Juli ???????????? :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |