Zitat:
Zitat von bort
(Beitrag 515798)
Wenn er schonmal eine schreckliche Freundin gehabt hätte, dann würde er sich überlegen, ob andere Dinge evtl doch nicht so unwichtig sind, wie sie scheinen.
Wenn dir mal verboten wurde ins Schwimmbad zu gehen, (okay, war jetzt für mich nicht sooo ein Verlust ;) ) dann weißt du danach, dass du dir das in der nächsten Beziehung nicht mehr passiert. Dann kann man schon mal sagen, dass einem etwas, was einem eh sehr wichtig ist, wichtiger ist, als die Beziehung.
|
Hmm, also gut, das ist jetzt relativ, ich hätte vielleicht präziser sein sollen.
Meine Freundin ist schwanger und ihr Kerl hat dann gesagt, dass er niemals ein Fußballspiel für die Geburt des Kindes absagen würde und das schlimme ist, er hat es auch wirklich so gemeint, selbst einige aus seinem Team fanden das sehr komisch. :Nee:
Naja, aber egal, der wird schon noch feststellen was ihm wichtiger ist, denn meine Freundin (seine angebliche Traumfrau) packt gerade :Cheese:
Sie hat halt den Fehler gemacht, dass sie immer voll hinter ihm gestanden hat und alles mitgemacht hat, also genau umgekehrt wie bei dir, sie hat ihn voll unterstützt und immer zurückgesteckt und jetzt ist damit wohl endgültig schluss.
Bin mal gespannt was da rauskommt.
Aber mal ganz im Ernst, wenn einem Mann sein Sport wichtiger ist als die Familie, dann hat er eine Frau definitiv nicht verdient, egal was für eine und umgekehrt natürlich genauso.
|